dns von alpha bis omega (lustiger Track)

dns

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2004
Beiträge
209
Mein neuer Track
also ich find das ding sehr lustig,
ich glaube raptechnisch bin ich auch besser geworden.
naja ich will eure meinung.
also bitte feedbacks.

dns von alpha bis omega

dns_von_alpha_bis_omega.mp3.html
 
mhhh ja das selbe wie immer irgendwie boomen deine rhymes nich so richtig zb rhymst du immer groß auf groß und so was und es hört sich immer bei dir so an wenn du darauf wartest bis der beat weitergeht und du einsetzten musst.wie seht ihr das ?mach weiter und üb schön. PEAZZ MANN
 
Hm... du hast irgendwie zu viel output. Lieber nich permanent was recorden, sondern sich mehr Zeit lassen.
LASS DIE EJAY-BEATS
Du bist eher schlechter geworden. Flow noch unsicherer als zuvor. Voller unnötiger ungeschickt gesetzter Pausen. Reime wieder schwach. Reim nich immer die selben Sachen. Üb Doppelreime, Schemata und so.
 
joo !ich will auch n track reinmachen sag ma bitte einer wie das geht wnn mir das einer sagt nehm ich den track morgen auf und dann setz ich ihn morgen auch rein alsoooo bitte hep meeeeeeee:eek: PEAZZ:p
 
thx für die feedbacks
ok lass mir nächstes mal ehrlich mehr zeit.
mehr feedbacks bitte:D
 
hallooooo
kommt das kann doch noch nich alles sein also bitte mehr feedbacks
 
bei jedem track wurde jetzt bisher IMMER das selbe gesagt, anstatt diese sachen mal zu verbessern, bleibst du schlecht.....
du sagst immer: mehr feedback, mehr feedback.... aber es gibt kein feedback mehr. es wurde alles gesagt! jetzt verbessere die punkte und mach nicht immer neue lieder, die genauso schlecht bleiben!! und hör auf zu spammen!
 
viel üben noch ;)
aber deine stimme ist echt kool

mach dochma drums in deine beats dann lässt es sich auch ebsser flowen, und nich so komische pausen ;) text is halt auch eher crap

peace
 
Finde es nicht so gut.
Kommt mir so vor als ob du nen Gedicht vorliest. Bei der Hook geht es eingermaßen noch obwohl du da manchmal offbeat bist. du wartest auf dn beat wie zee4 scon gesagt hat.

lass dir halt mehr zeit und recorde ruhig 20x bis es sich gut anhört.



So long...dash`
 
Hey

Solangsam kommt es mír so vor als ob du die Leute mit deinen Tracks nur verarschen willst.....


Du nimmst ständig was auf ohne dich zu verbessern...

Nein, du machst es dann sogar noch schlechter! :rolleyes:

Entweder du bist zu überheblich und machst somit immer auf schnell schnell neuer Text vielleicht wirds besser ....

Oder du stellst mit Absicht so S C H E I S S E rein um deine Langeweile zu vertreiben!


keine Ahnung ob es stimmt! Sag du es mir!

PeAcE

TrueVision
 
Mhh echt nichts gegen dich alter aber mir persönlich gefällt des nicht der beat is scheisse die rhymes sind scheisse einfach alles deine stimme is auch nicht soo gut soll jetzt nicht heisen das du kein talent hast aber son text schreib ich dir in 10 sec
 
WOW dann kannst aber ganz schön schnell tippen :eek:


Ein bsschen Spaß muss sein *sing* :D




so long...dash`
 
so... hmm beat is funky... flow is irgendwie ulkig... text is wohl auch nich so ernst gemeint..... klingt so nach ersten rapversuchen mitm ejaybeat
 
strauß verbesser dich endlich!!!! mach nicht track nach track... verbessere erst mal alle anderen! wenn dein tolles "album" rauskommt kannst du doch ncith die ganze scheiße veröffentlichen.... :rolleyes:
außerdem hast du in einem lied ein paar rhymes geklaut! das ist doch mal voll schwul... außerdem mach endlich ein text, der sinn macht! lern endlich dazu!!!!
bye, sebbo
 
Zurück
Oben Unten