dns ich bin hier

dns

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2004
Beiträge
209
Mein Track. Eure Meinung.
Danke

Track:
DNS_-_Farben_des_Lebens_-_04_-_Ich_Bin_Hier.mp3.html
 
also, is auf jeden fall nen lustiger track und das ist gar nicht mal negativ gemeint. mich stören allerdings die vielen pausen. und ich bin mir nicht sicher ob der beat und die stimme zum text passen, wenn das aber dein style ist und du den durchziehst ist das ok...
 
lass auf jeden fall die pausen wech oder lass es weniger werden!
arbeite noch ein bischen am cut!

peace out

Jackpot RK
 
beat ma ganz fresh irgendwie, mal was neues...
mag aber auch sein, dass ich den grad wegen meinem dröhn-kopf digge :D
nein, schon nice auf seine art...

oh, als dein erster rappart angefangen hat, dachte ich, das wärn intro oder so...

ja, flowmäßig und was die reime betrifft musst du noch viel tun, da wirkt noch nichts ausgereift...
wie gesagt, wirkt irgendwie wie n intro für ne platte.

und die immer wiederkehrenden pausen fallen mir auch negativ auf, nicht so gut...

also was das technische betrifft leider noch kein guter rack, sorry

bewerte auch mal meins bitte
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=105627
 
Danke an euch werde deinen gleich bewerten.
Also muss ich noch am Flow arbeiten?
 
Original geschrieben von dns
Also muss ich noch am Flow arbeiten?

jap, am flow...noch kommt das alles sehr gesprochen rüber.
mehr betonungen rein, die zum beat passenund auch auf die zeilenlänge achten...
 
Zurück
Oben Unten