dns farben des Lebens

dns1

ist hier aktiv
Registriert
30. März 2005
Beiträge
104
So hab menen neuen track heute fertig gemacht
er soll zum nachdenken ansprechen ich hoffe er wirds

ja dann ladet mal und sagt mir eure meinung

thx

dns farben des lebens
url]
 
positiv:
der text hat jetzt wenigstens mal sinn bekommen und der beat klingt nicht mehr so nach gabber

negativ:
deine intonation beim rappen ist schlecht und du bist noch nicht immer onbeat. der refrain hat viel zu viel hall und echo, deswegen versteht man nichts mehr und es klingt auch scheiße.
 
jo danke für dein feedback...
..würd dir ja auch gern geben..aber der link funtzt nich....hol dir mal webspace!
 
naja muss leider sagen dass es mich nicht wirklich anspricht...du rappst nicht on point...versuch mal weniger worte in die zeilen zu stopfen! außerdem klingts ein bißchen geschrien! naja und der beat is meines erachtens auch net der hammer!
aber einfach immer weiter machen...sag ich mir auch immer!
 
na ja

ich finde das dein rap irgendwie hektisch klingt ich glaub du bist zu aufgeregt beim rapen aber sonst geht so!

Der Beat is mit e-jay gebaut oder?
 
ja erstma diggen pluspunkt dass du die punkte verbessert hast die man dir gesagt hat.verständlich das man das nich gleich 100% umsetzen kann aber schonn ganz ok.die rhymes sind ganz flshich nich so wie früher ;) ja bloss das mit dem hektisch find ich auch naja man soll immer weiter an sich arbeiten.schon ok übbbbben piaz diaz
 
jo thx
werds mal weinger hektisch versuchen demnächst aber bei dem thema schreit man halt en bisschen finde ich
 
ich will nicht angrweifend wirken aber :

also ...ich finde du rappst wirklich net auf den beat...
stimme gefällt mir nicht..qualli gefällt mir nicht :(..hook :rolleyes:
naja..Text is going...Und

arbeite bitte an der Betonung und so..


Das hört sich an als wärst irgendwie auf irgendwas
(a la alcohol o.ä.)

checkt dies auch mal

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=118310

bewerten auch bitte
 
bei dem track rapst du nicht mehr so verzögert wie vorher auf deinen andern tracks
klingt gleich viel geiler
deine stimme klingt auch nicht mehr so nervig
 
du bist nervig was du mich imma so hässlich ankugst du vogel junge.du hast gar kein plan also halt dein maul sonst gibst bald die schläge!paiz diaz
 
was hast du denn führ krämpfe
hab doch nur was zu dns neuem track gesagt du affe
 
mmh ne wass du zu meinem tracvk meintest du homo und du hast krämpfe was du mich ankuggst bist du dumm du sihst aus als wenn du bock hast aufs maul zu kriegen du noob.paiz diaz
 
yo, beat gefällt mir gut, also auch das du die selber machst ist schon nen pluspunkt ;). flow geht auch soweit klar, am besten in deinem track jedoch kommt die hook... auch wenn der track textlich bzw. rhmyetechinsch nicht soo gut ist. aber ansonsten passt das schon!

Mfg Idol-2-
 
hey die formulierng war ein bischen schlecht gewählt war nicht aggressiv gemeint aber du musst doch selber hören dass du ein bischen undötlich rapst
take mal easy
 
naja war auchn bissl breit aba geht nach ahuse ihr könnt nich rappn hahahahaha was du meinst .ich sach du hast kein plan naja egal heidde peace und hau rein
 
sorry wie gesagt scheiß wort wahl von mir wollt dich nicht dissen habe nur gedacht verbesserungs vorschläge würden helfen es besser zu machen
bei dns hat es doch auch geklappt
 
er streitet euch woanders wär cool, auserdem guckt doch keiner von euch den anderen blöd an also lasst den scheiss doch einfach aber trotzdem danke für die feedbacks

push will mehr lesen
 
Zurück
Oben Unten