DMX Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_cloud_rain::emoji_cloud_rain::emoji_cloud_rain:



abgesehen von der musik - absolute dmx highlights warn als er kurz vor der wahl nicht wusste wer obama is und es nich glauben konnte, dass er barack heisst
https://kottke.org/08/03/dmx-hasnt-heard-of-barack-obama

und als er sich selbst googeln sollte und nich darauf klar kam
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja super, Brand Nubian haben auch weed mit crack jeraucht in den 80ern und sind nicht süchtig.

Ja gut, meine Argumente belegen halt wieso die Musik Müll wurde und seine Jesundheit immer schlechter.

Der gute Mann ist halt leider schizophren zwischen Jott und Teufel.

George Clinton lol raucht auch crack und lebt, aber jut der ist halt ill genug dies steuern zu können anscheinend.
Brand Nubian brauchen auch kein Crack um wack zu sein, das schaffen die auch nüchtern schon ganz gut. Hatten die nicht außerdem immer so Anti- Drogen und Anti- sex Songs ? Beiseite mit diesen Heuchlern.

Die Thesen, dass Crack DMX Gesundheit geschadet hat und er psychische Probleme hatte sind allerdings eine ganz heiße Spur :emoji_spy: Bleib da dran.

Interessiert mich auch Null welche Künslter mit Drogen besser klar kommen, ich bin ken Teenie und suche nach Rappern die ich anhimmeln kann, weil die bestimmt auch voll das geile Privatleben haben. Und viele Musiker haben als Abhängige ihre besten Sachen produziert,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja super, Brand Nubian haben auch weed mit crack jeraucht in den 80ern und sind nicht süchtig.

Ja gut, meine Argumente belegen halt wieso die Musik Müll wurde und seine Jesundheit immer schlechter.

Der gute Mann ist halt leider schizophren zwischen Jott und Teufel.

George Clinton lol raucht auch crack und lebt, aber jut der ist halt ill genug dies steuern zu können anscheinend.
Brand Nubian haha, bleib nicht hängen bitte :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy:

hab mir vor Jahren mal DMX Biography durchgelesen. Der hat mit 14 angefangen Crack zu rauchen, ist nur von Heim zu Heim geschickt worden, seine besten Freunde waren immer Hunde, ist krass geschlagen worden zuhause.... da ist es schwer normal im Kopf zu bleiben wenn du nicht irgendwie eine Abwechslung bzw einen anderen Sinn im Leben hast. Die hatte X halt mit der Musik, sonst wäre der wahrscheinlich viel früher an Drogen gestorben oder erschossen worden.
Der schreibt da auch ganz nüchtern wie er ältere Frauen und irgendwelche anderen Leute aus seinem Viertel nonstop entweder mit seinem Hund bedroht/gejagt hat oder sich von hinten angeschlichen und sie mit nem Schlag auf den Kopf schlafen geschickt hat, um sie dann auszurauben, weil er sonst kein Geld für Essen gehabt hätte. Das war sein Lifestyle, und den hatte er ja bis er sein erstes Album gedroppt hat und da war er ja schon 28 und nicht wie viele heutige Rapper 16 und wollen dann was vom Streetlife erzählen. Da hör ich mir lieber DMX an, Crack hin Crack her.

Und irgendein Album von DMX als Müll zu betiteln ist schon gewagt. Jedes Album ist anders und hat Banger.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich hoffe X ist bereit :(
Fuck wie ich gehofft hatte das sein neues Album ihm nochmal eine Ladung Fame gibt und jetzt dieser Mist ich verfluche den Typen der ihm den Crack Joint angeboten hat ....
 
Es tut mir wirklicheid um seine cracksucht und die Gesundheit.
Aber schlechte Musik hat er nie gemacht.
Feier jedes einzelne DMX album auch das undisputed album.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_disappointed:

So ne ekelhafte Story
 
DMX wie er leibt und lebt, zu gut diese Auschnitte von ihm :emoji_joy: Wie kann ein Mensch so viel Energie versprühen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
DMX hat sein Leben schon hart gefeiert das ist Fakt. Die ganzen Storys die es zu X gibt damit kannste 2 Filme füllen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


totale Kinder oder gooners hier...lol

Kanye West schon im Video hier.
 
Puh jammerschade, aber irgendwie auch abzusehen bei seinem Lifestyle. Machte vor kurzem (1-2 Jahre? Kp mehr) nach mehreren Abstürzen eigentlich einen guten Eindruck und hat auch ordentliche Features gedroppt.

Fand ihn wie hier jemand schon gesagt hat gerade um 2000 rum krass unterschätzt, das war viel mehr als Party Up und X Gon Give It (obwohl das von der Energie einer seiner geilsten Tracks ist), And Then There Was X ist eins meiner Fave-Alben überhaupt. V.a. hat er im Gegensatz zu so vielen anderen seinen Stil durchgezogen und reihenweise gute Releases geliefert, keine Reissbrettalben und dabei nie ein vernünftiges Album geschissen zu kriegen wie Jada, Fabolous etc etc

Ach ja und alle Jahre wieder:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Come on come on
 
sorry, aber musste lachen als ich die headline gelesen hab

das is doch ein schlechter scherz man
 
Crime Story !!!!!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

fand atf auch immer sehr geil, nur leider auch kurz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die Atmo ist halt geil, der ganze Song hat diesen hektischen Rhtymus, der gut wiederspiegelt wie die Situation sich anfühlt wenn die alphabet boys an die haustür klopfen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Fuck
 
Ist das jetzt sicher? Gab ja schon einige Meldungen die Fake waren.

Edit: Ok, er scheint es wirklich nicht geschafft zu haben :( RIP Dmx... Einer der größten Rapper aller Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten