DMX Thread

Dnvito

Altgedient
Es tut mir wirklicheid um seine cracksucht und die Gesundheit.
Aber schlechte Musik hat er nie gemacht.
Feier jedes einzelne DMX album auch das undisputed album.

Suwhooop

Gold Status
DMX wie er leibt und lebt, zu gut diese Auschnitte von ihm :emoji_joy: Wie kann ein Mensch so viel Energie versprühen

The Dust

Senior Member
DMX hat sein Leben schon hart gefeiert das ist Fakt. Die ganzen Storys die es zu X gibt damit kannste 2 Filme füllen

LanZe

Moderation
Puh jammerschade, aber irgendwie auch abzusehen bei seinem Lifestyle. Machte vor kurzem (1-2 Jahre? Kp mehr) nach mehreren Abstürzen eigentlich einen guten Eindruck und hat auch ordentliche Features gedroppt.

Fand ihn wie hier jemand schon gesagt hat gerade um 2000 rum krass unterschätzt, das war viel mehr als Party Up und X Gon Give It (obwohl das von der Energie einer seiner geilsten Tracks ist), And Then There Was X ist eins meiner Fave-Alben überhaupt. V.a. hat er im Gegensatz zu so vielen anderen seinen Stil durchgezogen und reihenweise gute Releases geliefert, keine Reissbrettalben und dabei nie ein vernünftiges Album geschissen zu kriegen wie Jada, Fabolous etc etc

Ach ja und alle Jahre wieder:

Come on come on

Koopsta Knicca

Gold Status
Supporter:in
sorry, aber musste lachen als ich die headline gelesen hab

das is doch ein schlechter scherz man

Crunchy

am Start
Ist das jetzt sicher? Gab ja schon einige Meldungen die Fake waren.

Edit: Ok, er scheint es wirklich nicht geschafft zu haben :( RIP Dmx... Einer der größten Rapper aller Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten