DMX Thread

AlletChecka

Frischling
@Suwhooop - ich hab deine liste durchgearbeitet und muss auch sagen, dass ichs gut finde! find grade interessant, wenn jemand in seinem lebenslauf auch mal ecken und kanten drin hat...

haschpapi

Gold Status
Das ist niemals ein richtiges Album. Built like a bitch ist uralt.

therealswizzz
Vor 16 Stunden
I see a lot of people hitting me about this album!!! I can tell you 100% this is not the album X and I are working on!!!! (I feel like Timbo with the Aaliyah movie rite now) SMH !!!!!! #DontdisrespecttheDog We Got Fire coming

The Dust

Altgedient
Gott sei dank war das nur ein Fake und die News von Swizz lässt mich ja doch noch auf ein wunder hoffen

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Also gibts das "Album" doch nicht? :D

COMPTON CID

BANNED
unnötig weiter über dieses album zu diskutieren weil man da mehr als die hälfte der tracks schon kennt, die gibts bei youtube, und sind größtenteils auch sehr scheisse.

undisputed ist übrigens ein killa album weiss auch nicht warum viele das anders sehen.

Berxwedan

Toy
Wenn Kay nichts davon wusste ist es ne ziemlich dreiste aktion. Sowieso wie kann man so faul als Rapper sein keinen neuen 16er einrappen zu können.

AMOKOMA

Altgedient
Junge, wie naiv kann man sein? Klar wusste Kay bescheid, so ein Part ist garantiert günstiger als ein neuer. Und bei dreiste Aktion fällt mir nur eins ein: what goes around comes around.

__Hagi__

BANNED
Junge, wie naiv kann man sein? Klar wusste Kay bescheid, so ein Part ist garantiert günstiger als ein neuer. Und bei dreiste Aktion fällt mir nur eins ein: what goes around comes around.
glaub nicht, dass kay das wusste. wieso sollte er sowas machen? dass das rauskommt war ja klar und jetzt steht er da wie ein totaler trottel, der von nem grauhaarigen klapprigen crackjunkie verarscht wurde.

Last edited:

AMOKOMA

Altgedient
glaub nicht dass kay das wusste. wieso sollte er sowas machen? dass das rauskommt war ja kalr und jetzt steht er da wie ein totaler trootel, der von nem grauhaarigen klapprigen crackjunkie verarscht wurde.
Tja, traue NIE einem Süchtigen.

F

Fitzgik

Gast
:D:rolleyes:

11390141_10155921712445221_7512947146464443955_n.jpg

darkXit

Altgedient
jetzt steht er da wie ein totaler trottel, der von nem grauhaarigen klapprigen crackjunkie verarscht wurde.

That`s Life - What goes around comes around! :cool:

Diese "Action" macht mir X wenigstens nicht ganz unsympathisch :D

Top Bottom