DMX: Boxkampf und lustige Ansagen

RoyalRocker

ist hier aktiv
Registriert
5. Juli 2001
Beiträge
162
Dass DMX ein durchgeknallter Hund ist war klar, hier wieder eine seiner Aktionen: Darkman hat einen Boxkampf für den 12.12. angekündigt gegen Schauspieler Eric Martinez (wer? imdb listet 3 verschiedene, die ich alle nicht kenne). In einem Interview mit einem Radiosender hat DMX jetzt dazu das Statement gelassen, dass er für diesen Kampf nicht trainieren werde, denn das wäre "unfair"! Er hätte zwar keine Boxerfahrung, aber naja...

Hier das komplette Interview, an dessen Ende DMX auch noch kurz sein nächstes Album für Anfang 2010 ankündigt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He he... den Kampf würd ich ja schon gerne sehen, schätz DMX is schon n harter Hund!:D
 
dmx beißt seinem gegner sicherlich das ein oder andere körperteil ab!

arrr arrrrrrrr.
 
Zurück
Oben Unten