DMHKSPFMNr.1 und ABAMNSWM Mixtape Tracks

Also als erstes fällt schon mal auf: Es hat was ganz Eigenes, wie mein Vorposter schon geschrieben hat... Textlich gefällt mir das Ganze sehr gut, die Beats sind nicht unbedingt immer so mein Style aber klingen dennoch ganz gut... Stimmlich finde ich es echt TOP... Der einzige Kritikpunkt wäre dieses stellenweise offbeat/ nicht on point gerappte... Trotzdem gute Arbeit von allen beteiligten, denn das Gesamtprodukt zählt und dass findet auf jeden Fall bei mir Anklang ;-)
 
Geiles Zeug! Wunderbarer abstraktionsgrad der texte hahaha ich geniesse es. Von den Beats bin ich (als instrumental isoliert) nicht durchgehend begeistert aber das ist einerseits Geschmackssache und andererseits unterstützt es (bei mir) das Zuhören bezüglich der Texte und zu diesen einfach sehr gut passt. Das reingeschnittene stimmenmaterial ist super. Insgesamt find ich das Zeug sehr geil. Verschmilzt alles wunderbar und hat diese Rohe und Spontane art die authentisch wirkt und passt. Ich folge!
 
Cool, ich danke dir fürs ausführliche Feedback !! :thumbsup:

Einige der Beats sind Uralt und auch echt komisch:D
 
technik stimmt, musikalische untermalung ist dick, ihr wisst, was ihr tut auf jeden fall. inhaltlich und stylemäßig nicht meins, aber man muss zugeben, dass das hier guter stuff ist. weitermachen ;)
 
Supergeil! Jeder Track hat was. Die Beats sind deep und die Texte auch, das ganze macht einen sehr Runden Eindruck. Vielleicht könnte das noch einen ticken dicker/druckvoller gemischt sein, aber das ist ja Geschmackssache. Besonders die Sprachsamples passen gut, das erinnert mich n biscchen an die alten TooStrong Sachen. Raps hörn sich an wie bei den alten Ruhrpott Sachen, kein rumgelabere und nicht aufgesetzt. Dope!
 
beats sind alle gut. ein paar richtig gut.
auf deinen rapstyle komme ich mehr als gut klar. super sache. wobei manchmal einige stellen etwas offbeat klingen. ist evtl. auch so gewollt von dir, aber diese stellen gefallen mir eher weniger. aber insgesammt hinterlässt das ganze einen echt coolen gesammteindruck.
weiter so.
 
jo, ich finds ziemlich cool , cooler Beat , du haste ne gute Stimme wo man gern zuhört und der Text ist auch gut.
 
Zwecks Komplettierung:


Nix zum lachen

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/atemvirus/dmhkspfmn-nr-1-nix-zum-lachen[/SOUNDCLOUD]

Garnicht so schlimm

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/atemvirus/abamnswm-garnicht-so-schlimm[/SOUNDCLOUD]

David gg. Godzilla

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/atemvirus/abamnswm-david-gg-godzilla[/SOUNDCLOUD]

Andacht

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/atemvirus/abamnswm-2011-andacht[/SOUNDCLOUD]

Lorbeerliker Eisvogel

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/atemvirus/abamnswm-2011-lorbeerliker[/SOUNDCLOUD]

Fehlschlag

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/atemvirus/abamnswm-2011-fehlschlag[/SOUNDCLOUD]
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom