DMHKSPFMNr.1 und ABAMNSWM Mixtape Tracks

PillePlutonium

Altgedient
Joined
Apr 28, 2002
Messages
1,827
Jo,

Zwei Mixtapes, letztes Jahr entstanden, leider noch nicht gemixt aber vorab
gibts einfach mal ein paar Tracks zum hören.

Das ganze ist eine extrem trashige Angelegenheit, so wars geplant und so ist es geworden:D
Teils wurden ewig alte schreckliche Beats genommen teils neue, alle exklusiv (brrrt):D


DMHKSPFMNr.1 - DrecksMist*****sohnKackScheissPissFuckMixtapeNr. Ober Eins

HD-Rapper
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/atemvirus/dmhkspfmnr1-2011-hd-rapper[/SOUNDCLOUD]

Future Shorts
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/atemvirus/dmhkspfmnr1-2011-future-shorts[/SOUNDCLOUD]

80er Jahre nice
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/atemvirus/dmhkspfmnr1-2011-80er-jahre[/SOUNDCLOUD]


ABAMNSWM - AbgefahrnBekacktesAffenMüll*****nStrichWixMixtape

Von Katzen, Pferden und Vögeln
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/atemvirus/abamnswm-2011-von-katzen[/SOUNDCLOUD]

Kotzeit
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/atemvirus/abamnswm-2011-kotzeit[/SOUNDCLOUD]

Das beste Mixtape
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/atemvirus/abamnswm-2011-das-beste[/SOUNDCLOUD]

Drama
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/paranoweed/atemvirus-abamswm-mixtape[/SOUNDCLOUD]
 
Last edited by a moderator:
ich bin ein bischen verwirrt, aber ich denke das soll so sein, is inhaltlich nich mein geschmack, is mir zu ignorant gegenüber den mainstream^^

aber die soundfarbe is stimmig, die raps flüssig, aber absolut nicht mein geschmack
 
yo, nice sachen, ich bin positiv überrascht! eigenständiger und -sinniger stuff, deepe texte, keine 0815-beats, sondern mal andere rhymthen ausprobiert, geil! gefällt mir sehr gut, ich behalt dich/euch im auge
 
joar, bin schon bissl geflasht ;P

Text und raps kommen auf jeden dick.

immer wieder gerne ~
 
Sehr fresh, gefällt mir. "Von Katzen, Pferden und Vögeln" erinnert mich grad spontan an "Kleines Stück mit Audio88" von Huss n Hodn.
Insgesamt sehr cool. Follow!
 
Bin in schreiblaune:D

@ BugsInNoodle

besten Dank !! Dem Sidewalker folge ich ebenfalls:thumbsup:

Leponex

Sehr fresh, gefällt mir. "Von Katzen, Pferden und Vögeln" erinnert mich grad spontan an "Kleines Stück mit Audio88" von Huss n Hodn.
Insgesamt sehr cool. Follow!

Yay danke dir !! Hehe der Beat is mit ner Maschine Drum gemacht, 8 oder 12 Bit :D Sample von Platte zack geloopt haha ölige Drums drunter und fertig. Davon is auf jedem Der Mixtapes mind. einer drauf.

THoR74

Neuer Atemvirus-Stuff! Wird abgecheckt!

Korrekt! Bin gespannt was du dazu sagst:thumbsup:


Ansonsten kann ich noch folgendes zu den Tapes sagen:

Das erste (DMHKSPFM) is das trashigere von beiden, hier hab ich schon die meisten Tracks mit den besseren Beats hochgeladen. Im gesamten hats 18 Tracks wobei auch einige schreckliche Skits dabei sind:D

Das zweite Tape (ABAMNSWM) is noch nicht ganz beendet und is was weniger trashig (dennoch mega trash:D)
aber hier existieren auch schon so 18, 19 Tracks mit Skits.

Die Tracks sind alle bewusst 1 - 2 min. lang, wir haben hauptsächlich alte Beats genommen , Beats für die sich die Jungs die sie gemacht haben schämen:D und die sich auch nicht mehr arrangieren ließen.

So genug von meinem geseiere.
 
also ich find euch ziemlich geil !
cooler sound Digge beats lyrisch auch auf hohem niveau cooler flow
werde euch weiterhin hören und schauen was in der zukunft noch so kommt
Peace
 
Hatte deine Stimme ganz anders in Erinnerung:D. Sehr gutes Zeug, mos definitely:thumbsup:! Mag Intros mit bescheuerten Samples:D.
Vom ersten Tape gefallen mir vorallem "Future Shorts" und "80er Jahre nice", vom anderen "Von Katzen, Pferden und Vögeln" und "Kotzeit", die sind so richtig schön dreckig:thumbsup:! Auf jeden Fall geiler, eigenständiger Style, Flow mit Ecken und Kanten, dope!
 
Hatte deine Stimme ganz anders in Erinnerung:D. Sehr gutes Zeug, mos definitely:thumbsup:! Mag Intros mit bescheuerten Samples:D.
Vom ersten Tape gefallen mir vorallem "Future Shorts" und "80er Jahre nice", vom anderen "Von Katzen, Pferden und Vögeln" und "Kotzeit", die sind so richtig schön dreckig:thumbsup:! Auf jeden Fall geiler, eigenständiger Style, Flow mit Ecken und Kanten, dope!
:thumbsup:

cool danke dir !
 
Mir persönlich zu viele offbeat / unsaubere Stellen. Textlich eigentlich ganz cool, hat auch insgesamt was komplett eigenes. Future Shorts gefällt mir am besten :thumbsup:
 
Danke dir:thumbsup:, ja hast recht, gerade bei den Tapes haben wir die Stellen dann gelassen:D

Clint Beatwood hatte auch mal n Track aus dem ABAMNSWM hochgeladen:

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/paranoweed/atemvirus-abamswm-mixtape[/SOUNDCLOUD]
 
wie die bibel in spiegelschrift wenn bekifft das 7te siegel bricht. :thumbsup:
wie biste drauf gekommen ^^ was frag ich eigentlich ihr seid kiffer :D

eure texte sind frisch, der beat vom 3ten und 4ten track gefällt mir

nice
 
hab bei dem ganzen ding n audio88 retrogott gefühl , lass ma featuren <3 :D
 
wie die bibel in spiegelschrift wenn bekifft das 7te siegel bricht. :thumbsup:
wie biste drauf gekommen ^^ was frag ich eigentlich ihr seid kiffer :D


nice

Ich weise diese haltlose Unterstellung von uns :D

Danke dir fürs Feedback !

Die von dir zitierte Stelle feier ich voll ab, dagegen kackt mein Part was ab , aber was solls -> TrashTape


@FurB

Danke fürs FB:D
Ich schick dir mal ne PM
 
Back
Top Bottom