DMC Championship 2003 - It's a long way to London

haha @ odog zwei Dumme ein Gedanke, so wie immer.

Watch out for the beepahhfresh Battle 2004 Anmeldefrist ist 4 Wochen vor Battlebeginn :D



peace
 
Ich denke mal, man weiss ja eh wer da am Drücker ist und von dieser "Regel" profitiert...:rolleyes:
ansonsten wären die Anmeldungen doch auch schon längst dicht gemacht worden.
 
Original geschrieben von odog


trotzdem hab ich großen respekt für euch das ihr das aufzieht und ich freu mich auf den 23, und weil jeder scheisse postet seh ich auch über ebbis beknackten sarkasmus hinweg.

ich glaub bei soviel schrott was gepostet wird kann man auch net anders antworten...bzw. ich würdes einfach ignorieren.-..

wörd
 
Boooaaaaahhhhhh!

Was habt ihr für Probleme!!!

Wo steht denn geschrieben, daß im Juni Anmeldeschluss sein soll,
wo steht denn, das im Juli Anmeldeschluss sein soll? Wieso haben die Phaderheadz denn was davon? Razor kam vor 3 Jahren am Tag der Meisterschaft an und fragte ob er noch mitmachen kann, er konnte und wurde deutscher Meister! Ist das schlimm? Wo ist denn das Problem? Wenn irgendwo ein Rockkonzert läuft, z.B. Rock am Ring dann machen die von Freitag bis Sonntag durch und keiner regt sich darüber auf! Keiner sagt, das hätte man aber alles kürzer machen können. Muss deutschlands Turntablism Szene um 10:00 ins Bett? Wir fangen um 17:00 Uhr an, hoffen das wir die Battle for Supremacy bis ca. 21:30 durch haben, danach kommen die 6 Teams, jedes Team ca. 12 Minuten inkl. Aufbau und Kür, danach ca 23.00 Uhr Finale Technics/DMC Championship! Wenn sich das ganze um eine Stunde verschiebt, auch nicht schlimm. Für die Umbaupausen haben wir uns auch schon was einfallen lassen, nicht nur Showcases! Wir wollen ca. um 3:00 fertig sein. das ist der Plan und wenn wir den nur zu 75% einhalten wird das ganze eine Runde Sache und mehr gibt es auch dazu nicht mehr zu sagen!
Wir hoffen viele von euch zu sehen! Für alle, denen es schon im Vorfeld zu anstrengend ist, legt euch wieder hin!

See you 23. August 2003, Stadtgarten Köln 17:00 Uhr!

Ebbi
 
Da sieht man mal wie viele Müll-Posts man brauch um mal nen Zeitplan zu bekommen.
Hättest du das mal ein bissel früher geschrieben und ein oder zwei Witz-Posts weggelassen, dann wäre dieser Thread nich so geworden, wie er jetzt ist.

It´s all good

Peace
 
Hm, du hast mir doch in der PM selbst geschrieben, dass wir uns bis Ende Juli anmelden müssen.


peace
 
nochma 2 kurze fragen:

was löhnt der eintritt dieses jahr?
wie heisst der bahnhof um die ecke nochmal? westbahnhof oder sowas?
 
wie wärs mal mit ein paar antworten? is nich mehr lange hin und da ich morgen das ticket für die bahn holen will würde ich zumindest schon gerne wissen wie der scheiss bahnhof heisst,ist das zuviel verlangt? hier werden doch n paar kölner rumgammeln...
 
es wäre trotzdem noch gut zu wissen was der eintritt denn jetzt kostet und nicht wo ich karten bestellen kann, das interessiert glaube ich nicht nur mich....
 
Eintritt 18 Euro,

Tageskasse, Vorverkauf gibt es nur für Besitzer der Stadtgarten Card!

Ebbi
 
Original geschrieben von DMC GERMANY
Eintritt 18 Euro,

Tageskasse, Vorverkauf gibt es nur für Besitzer der Stadtgarten Card!

Ebbi

waaaasss!???

18€uro!!? für so wenige dj's???

und dafür das ich es von 15 bis 3:00uhr aushalten muss??

da sin aber wohl gratis gätrenke inclusive oder?
;) :D :D:rolleyes:
 
mal gespannt was am Samstag so geht, hoffentlich gibt es ein paar Überraschungen...
 
ach ja, kann man da eigentlich auch sitzen? Fänd ich supa! Ich finde man sollte Battles nur noch mit Sitzplätzen machen, getanzt wird eh nicht also warum nicht sitzen. Ist ja meistens so, das spätestens bei den Finals 75% des Publikums jammert weil der Rücken weh tut.
 
Könnt ja son ausklapbaren Fischerstuhl oder gleich n Liegestuhl mitnehmen. :D
 
Keine schlechte Idee. Hab irgendwo noch so nen Campinghocker oder Angelhocker oder wie auch immer das Ding genannt wird. Das Problem ist nur wenn ich mich setzte und alle stehen hab ich nicht viel davon. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten