DMC Championship 2003 - It's a long way to London

Ich wollte mal was fragen, ich habe jetzt eine goldene Krone, hab ich jetzt mehr recht als andere!

Ebbi
 
Naja find die Sache mit der Anmeldefrist jetzt auch etwas traurig. Genau der selbe Schmarn wie die letzen zwei Jahre bei der ITF !

Nope, hast nicht mehr Rechte.



peace
 
Ich war zwar noch nie dort, kann deshalb auch nich wirklich mitreden...

stell mir das aber doch trotzdem super vor ! einen ganzen tag
nur dj´s zu sehen, wie sie auflegen und super musik machen !

ist doch egal wenn das ewig dauert... man setzt sich halt hin hört zu, und wenns zu viel wird einfach mal rum gehen usw. ...

naja vielleicht liege ich aber auch falsch ! ;)

freu mich auf jedenfall wenn ich mal dort hinkann ... und werde mich dabei nicht von zu vielen teilnehmern stoppen lassen :)

Kai
 
Was für ein "sizilianischer Weg bei der Sache mit der Anmeldefrist" eigentlich??

Klärt mich Unwissenden doch mal bitte auf....
 
für die Leute die ma wieder nich aufgepasst haben(wie mich):

dieses Jahr wieder Stadtgarten???

Wird der DMC Gewinner wieder "heul doch" bei der Siegerehrung um die Ohren kriegen, Ebbi??? :D
 
ich werd mir jedes set von jedem dj anschaun ganz egal wie er seine sache präsentiert juhuuuuu
und das mit phadaheadz kann ich mir gut vorstelln
wie war das mit q inna elemination?....:D
peace
 
Übernachtung !

Hi Leute !

Mal was ganz anderes: Wo können wir (ca. 4 - 6 Leute) pennen ? Hat da jemand einen Plan ? Das Problem werden ja sicherlich mehr von Euch haben da ja nicht jeder aus Köln kommt oder?

MfG
 
Das mit dem Anmeldeschluß finde ich ein wenig unfair, denn dann werden ja die die sich zuletzt anmelden von keinem gedisst, da niemand Zeit hatte sich drauf vorzubereiten. :rolleyes:
Versteht ihr was ich meine..?
 
Das ist ja garnicht mal so schlimm...ich mein es tun mir die Leute leid die auf Grund der vielen Teilnehmer ihr Set um 3Uhr nachts rocken dürfen!!
 
@DMC Germany:
Häh...aber warum macht ihr das denn dann so
Was spricht denn gegen eine Anmeldefrist von sagen wir mal 2 Wochen vor dem Battle?
Macht doch für alle Sinn? :confused:
 
Kann ich auch am 23. in den Stadtgarten nach Köln kommen und noch mitmachen? Cool :)
 
Original geschrieben von DMC GERMANY
..... und mir die, die um 6:00 Uhr morgens dran sind!!!


Ebbi


Achtung Achtung !!!

DMC leidet unter Grössenwahn !

Ich hab noch nen Sponsorvorschlag für euch, wie wäre es mit Red Bull. Dann könnte es auch passieren, dass die Teilnehmer der Finals auch noch wach sind bei ihren Sets.
 
Original geschrieben von PTR
Was für ein "sizilianischer Weg bei der Sache mit der Anmeldefrist" eigentlich??

Klärt mich Unwissenden doch mal bitte auf....

kann sein das ich mich total irre, aber mir komt das merkwürdig vor das die die anmeldefrist aufgehoben wurde..nachdem phaderheadz den 2ten beim itf gemacht haben. is im endeffekt total suppe..beim battle wird ja schließlich ermittelt wer der beste ist.
was mich daran stört das da jemand wahrscheinlich begünstigt wird..system is korrupt!

verklagt mich wenn ich daneben liege.

trotzdem hab ich großen respekt für euch das ihr das aufzieht und ich freu mich auf den 23, und weil jeder scheisse postet seh ich auch über ebbis beknackten sarkasmus hinweg.

chill
beepahhfreshnez
 
42 min

Original geschrieben von DMC GERMANY
Weil das unsere Regeln sind!

Ebbi

Hm bei uns gabs aber vor paa Wochen noch eine Anmeldefrist die bis Ende Juni ging...ach zu dem Zeitpunkt waren ja die PHDZ noch nicht bei der ITF ausgeschieden, stimmt ja.

Aber heeey is nur ein Battle also man sieht sich am 23. ;)



peace
 
Zurück
Oben Unten