Djin, Sorgenkind & Clayne - Ashley

uh, hab ich übelesen :D

hört sich nich nach rap an....

aber jetz. mische is furchtbar. die mischung aus rock und rap is aber cool. ohrwurmpotential.

der text is verdammt witzig^^ flow bissl eintönig aber bei dem track kommts auch nich so drauf an. coole stimme.
 
uh, hab ich übelesen :D

hört sich nich nach rap an....

aber jetz. mische is furchtbar. die mischung aus rock und rap is aber cool. ohrwurmpotential.

der text is verdammt witzig^^ flow bissl eintönig aber bei dem track kommts auch nich so drauf an. coole stimme.

nee die myspace qualität ist furchtbar. die schrauben da automatisch runter.


danke danke :)
 
es macht mir angst das dieses emo ding sich so verbreitet hat:D bei mzee bin ich doch kaum aktiv:D
 
Djin, ich bin heimlicher Fan von dir. :oops::cool:;)
"uuuund so renn ich durch den Wald !!..." ^^ :)

Beat ist cool.
Djin kommst wie immer nice.
dieses "ashleyyy..." geht mies ins ohr. (das is sorgenkind ne?)
Clayne? Wo zum Teufel ist Clayne?^^

Egal, richtig cooler Track, nur leider scheint Quali nicht so zu überzeugen. :confused:

weiter so, Gruß´eleven
www.myspace.com/11rap
www.rappers.in/eleven
 
Könnt ihr den Track noch irgendwo anders hochladen? Der Track mit Sorgenkind auf der letzten Kennenlernrunde hatte mir von all den Tracks am meisten zugesagt und sowohl Myspace als auch Speedyshare wollen nicht, wie ich.
 
Könnt ihr den Track noch irgendwo anders hochladen? Der Track mit Sorgenkind auf der letzten Kennenlernrunde hatte mir von all den Tracks am meisten zugesagt und sowohl Myspace als auch Speedyshare wollen nicht, wie ich.

guck in 2min im startpost...ich lad grad bei uploaded hoch ;)

@eleven: weiß nichmehr:D aber ich meine das du das wars:D oder so:D haha
 
Zurück
Oben Unten