Django Unchained [Kino]

gestern gesehen... erste hälfte verdammt geil, aber ab candyland wirds immer langatmiger...
hätte lieber mehr neo/italo-western und weniger schwarzweißrassismussklavereiblaxploitation gehabt...
wozu überhaupt 'django'? da war ja nich eine einzige ähnlichkeit mit dem original...
 
gestern gesehen... erste hälfte verdammt geil, aber ab candyland wirds immer langatmiger...
hätte lieber mehr neo/italo-western und weniger schwarzweißrassismussklavereiblaxploitation gehabt...
wozu überhaupt 'django'? da war ja nich eine einzige ähnlichkeit mit dem original...

naja is genau wie all die gimmicks, eastereggs und soundschnipsel eben ne homage an den italowestern. ich mein der film is ja voll mit anspielungen aller art bis hin zum outrosong. denke das war seine einzige intention.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schmidt hat wirklich ein gutes Näschen für Schauspieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
django overhyped, letztens im kino einfach rausgegangen
bastardfilm, hab im gebüsch danach erstmal gefappt
 
gestern gesehen.. hat einige schwächen (story, kameraschnitt teilweise, pacing, wirkte gegen ende zb was gehetzt, tarantino cameo, wobei cooler abgang) aber die stärken (schauspieler, soundtrack, humor, action, einige einzelszenen) lassen da drüber hinwegsehen
di caprio und sam jackson fand ich bockstark, eigentlich auch besser als waltz
und wie der film
bei dem shootout in der candy villa geradezu ausrastet mit der 2pac mucke und der übertriebenen gewalt ist einfach so herrlich, dass man aufspringen und jubeln möchte :p

zweifellos nicht der beste tarantino aber unbedingt sehenswert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schmidt hat wirklich ein gutes Näschen für Schauspieler.


die gradlinige und erhliche art, ist selten und sympatisch. cooler typ einfach (no homo)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tarantino talks about importance and symbolism of food in his movies


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei den ähnlichen videos is was passendes zu dem thema:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


waltz hat diesen strudel echt gefressen wie ein schwein. happa happa happa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Sache mit dem Extenden Cut nun engültig vom Tisch? Habe zumindest keinerlei Informationen darüber gefunden und die dvd-veröffentlichung war ja auch schon
 
..hätte den hintergrund zum zoe bell charakter gern gesehen, wurd ja wohl irgendwie teils gefilmt.
 
Tarantino talks about importance and symbolism of food in his movies


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


so hab ich das allesa noch nie betrachtet...fühl mich grade amüsiert und diffus zugleich, das setzt mir hart zu, dass ich solche details nicht wirklich beachte/wertschätze/interpretiere/erkenne/whateva

weiß ja nicht, obs schon gepostet wurde, ist abr auf jeden fall sehenswert:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://collider.com/quentin-tarantino-jerrod-carmichael-django-zorro-movie

Quentin Tarantino
has tapped Jerrod Carmichael to co-write a Django/Zorro movie based on the crossover comic book series of the same name, multiple sources tell Collider. Written by Tarantino and released by Dynamite Entertainment and DC Comics, the series served as a sequel to the director’s 2012 movie Django Unchained starring Jamie Foxx.

Nice! Hat einer von euch diese Comic-Serie gelesen und kann etwas dazu sagen?
 
Zurück
Oben Unten