DJ Workshop in Heidelberg ( Kostenlos ) für Anfänger und Fortgeschrittene

es gibt ihn noch..
aber falls nich bald wenigstens 4-5 leute regelmäßig kommen gibt es ihn ab den sommerferien nicht mehr.
 
Ja es gibt den Workshop noch. Komm doch einfach nächste Woche am Montag um 18.30 Uhr in den City Cult.
Nochmal eine Wegbeschreibung:
Ihr steigt am Universitätsplatz aus (falls ihr mit dem Bus fahrt, wenn nicht, dann lauft ihr zum Uniplatz).
Dort dreht ihr euch mit dem Rücken zum Vinyl-Only und lauft am Brunnen vorbei...nach dem Brunnen sofort links abbiegen und in die Gasse gehen...Richtung Kirche. Kurz vor der Kirche müsst ihr eine kleine (aber breite) Treppe "erklimmen" und dann sofort wieder zwei weitere Treppen "hinabsteigen" und dann solltet ihr da sein. P.S.: Vor dem City Cult steht meistens noch ein Schild mit der Aufschrift: Internet Cafe geöffnet.

So das wars...wenn ihr mit der Beschreibung nicht zum Jugentreff gelangt, dann seid ihr des DJ-Workshops nicht würdig ;-)
 
Ist am 29.7. also auch wieder einer? Hätte mal wieder Lust nach Heidelberg zu fahren, um mal wieder bisschen was zu machen und nebenher die Stiebers und VO besuchen..
 
Nein es gibt den Workshop nicht mehr da er aufgrund mangelnden Intresses wie schon angekündigt gechancelt wurde.
Falls ihr zufällig 5-10 Leute kennt die JEDE Woche Zeit und Lust haben zu kommen könnt ihr euch beim City Cult melden und dann lässt sich da vielleicht noch mal was drann ändern .. ansonsten RIP DJ Workshop :)
 
organisiere zirka 10 leute die jeden montag da sind und es könnte nochmal was geben
 
Ich hätt´ wieder Lust drauf, hab´ dieses Semester auch mehr Zeit.

Viele Grüße, UnknownSOS
 
bisher hat die erfahrung gezeigt das es 40%, der leute die sagen das sie regelmäßig kommen, sowieso nicht zum workshop packen.
damit wären wir ja bei 10 leuten fast bei 5 leuten :)
 
wenn die beschreibung einfach mal klarer wäre würd ich auch gern kommen.

bin schonmal extra nach heidelberg gefahren und hab das einfach nicht gefunden.
es nervt sowas
 
Der DJ-Workshop findet wieder statt.
Immer montags von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr im Halleluja-Bunker. In den Schulferien findet der Workshop nicht statt.

Wenn jemand so große Schwierigkeiten hat, den Bunker zu finden, dann können wir auch ein Treffpunkt vereinbaren.
Dieses Jahr macht DJ Olb den Workshop.

Gruß
Mark
 
Das ist doch mal ein Angebot, schreibe leider ende Januar 6 Klausuren. Wenn es den Workshop solange noch gibt schau ich mal vorbei.
 
also dann ab dem 9.1 oder wie seh ich das...
und wo is dieser bunker, bin doch zugezogener hehe
 
bin mannheimer, cih wäre auch dabei... ne wegbeschreibung wäre nett, oder ist das jetzt genau da, wo er vorher war, d.h. uniplatz usw?
 
Ist genau derselbe Bunker. Hat sich nichts geändert.
Wegbeschreibungen findet ihr in den schon vorher geposteten Beiträgen.
Am 9.1 fängt der Workshop wieder an.

Gruß
Mark
 
Zurück
Oben Unten