DJ Tomekk präsentiert Lil´ O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
lilo.jpg
[/float]Mit Sicherheit erinnern sich einige von euch an den 11-jährigen Jungen, welcher in der ersten Star Search Staffel für jede Menge Aufregung sorgte. In der Show rappte er Tracks von Eminem und Ludacris, schied aber im Halbfinale mit "Informer" aus. DJ Tomekk hat sich nun dem Jungen, der sich jetzt Lil'O nennt, angenommen und eine Single namens "Party" produziert, für die Hook des Tracks ist Said verantwortlich. Ein passendes Video wurde auch schon gedreht, unter anderem mit dabei: Aggro Berlin Rapper [ssuche]Sido[/ssuche]! Bildet euch am besten selbst eine Meinung und schaut euch das Video an, das ihr in der Quelle findet.

Quelle: Sat.1 - Star Search
 
ich find´s behinnert, obwohl sich der junge wahrscheinlich ein loch in bauch gefreut hat!
 
ich hab immer gedacht kinderarbeit wäre verboten :D
hab nur die verkackte isdn qualie gehört und ist halt party shit und dafür in ordnung. wie ich die mediacontroll kiddy´s kenn wird er warscheinlich in die top 20 rutschen.
 
Für den jungen ne super Sache, der weiß in seinem Alter nicht was er tut !
Die Schuld kann man eindeutig NUR auf Tomekk schieben, der mal wieder Hirnlosigkeit und Geldgier beweißt... :oops: :rolleyes:
 
Schon nicht schlecht sein Style is verdammt fresh für sein Alter. Als ich Elf war bin ich noch mit meinem Opa angeln gegangen. :D Jaja...die Zeiten ändern sich. Aber seine Texte schreib er bestimmt nicht selbst oder? Würd mich echt wundern. Und was zur Hölle macht Sido in dem Video. Denkter er wäre mehr ganster, wenn er mit nem 11-jährigen chillt? Naja... :rolleyes:
 
meine meinung zum projekt hab ich ja schon in der HHD gesagt...
nun zum track...der beat geht wie den meisten tommek-produktionen schon klar...aber warum verschwendet tommek solche geilen beats für so n schrott?
 
mhh weiß net .. gefällt mir nich sooooo ...
sollte vielleicht lieber auf deutsch rappen, dann verstheht er auch selba was er sagt ...
 
ja doch der hats schon drauf aber doch net mitm Tomekk bitte
 
der kleine wirbelwind sieht aus wie ich früher
 
lächerlich.
was will ein Elfjähriger bitte mit Bitchez anfangen?
ich denke auch dass "Lil'O" diese Scheisse in paar Jahren selbst bereut.
zumal ich Beat, Rap, Chorus und Video wirklich nicht gut finde,
klingt das alles wie eine sehr schlechte Eminem-Kopie.
Bravo-Girlies und Tomekk-Groupies werdens lieben.
 
manche kommentare können hier nich ernst gemeint sein ..
der track beweist nur dass das musik biz zum kinderstrich wird und bitte welcher tomekk beat war schon einma wirklich gut der typ iz der grösste witz des deutschen raps aber sido scheint seinen platz im biz gefunden zum haben:D
ich find das nur armseelig aber noch armseeliger find ich das ne page wie mzee quasi promo dafür macht
ich lach mich nur noch schlapp
 
Haha...hammerhart....voll auf Em getrimmt der Kleine...wenn der wüsste über was für Sachen er rappt...:rolleyes: Aber Track is waaaaahaaaaack...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten