Dj Tomekk & M.O.P. - Never give up

DoctahCerveza

Platin Status
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
23.670
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hahaha Tomekk,

Kleine Anekdote. Ich war mal in Cottbus auf einer Party auf der Tomekk aufgelegt hat. Das war glaube kurz nach seinem Gruss an den Österreicher auf RTL. Es gab die komplette Palette von „Ich lebe für HipHop“ bis hin zu diesem „Jump Jump“. Dazwischen halt die klassischen 2010 HipHop Charttracks. Nebenbei hat er immer irgendwas ins Mikro gebrabbelt und man dachte, dass die Soundqualität vom Mic Schrott ist, aber als die Lieder dann immer schlechtere Übergänge hatten und er immer mehr ins Mic gefaselt hat, hat man gemerkt, dass der rappelvoll war. Jedenfalls hat der nach 45 Minuten das Set abgebrochen und sich mit nem dreifachen Überschlag die Treppe vom DJ Pult runter verabschiedet. Hab noch nie einen so besoffenen DJ auf einer Großraumdisko erlebt. Deshalb mag ich den.
 
Hahaha Tomekk,

Kleine Anekdote. Ich war mal in Cottbus auf einer Party auf der Tomekk aufgelegt hat. Das war glaube kurz nach seinem Gruss an den Österreicher auf RTL. Es gab die komplette Palette von „Ich lebe für HipHop“ bis hin zu diesem „Jump Jump“. Dazwischen halt die klassischen 2010 HipHop Charttracks. Nebenbei hat er immer irgendwas ins Mikro gebrabbelt und man dachte, dass die Soundqualität vom Mic Schrott ist, aber als die Lieder dann immer schlechtere Übergänge hatten und er immer mehr ins Mic gefaselt hat, hat man gemerkt, dass der rappelvoll war. Jedenfalls hat der nach 45 Minuten das Set abgebrochen und sich mit nem dreifachen Überschlag die Treppe vom DJ Pult runter verabschiedet. Hab noch nie einen so besoffenen DJ auf einer Großraumdisko erlebt. Deshalb mag ich den.
Haha, klingt nach ner amüsanten Story! I like! Wobei ein DJ, der spricht: NO GO!!!

Bzgl. neuem Track: Ich feier ihn irgendwie. Ist jetzt nicht das ÜBERDING, das auf Heavy Rotation läuft, aber es geht irgendwie gut ins Ohr und gut nach vorne!
 
Hahaha Tomekk,

Kleine Anekdote. Ich war mal in Cottbus auf einer Party auf der Tomekk aufgelegt hat. Das war glaube kurz nach seinem Gruss an den Österreicher auf RTL. Es gab die komplette Palette von „Ich lebe für HipHop“ bis hin zu diesem „Jump Jump“. Dazwischen halt die klassischen 2010 HipHop Charttracks. Nebenbei hat er immer irgendwas ins Mikro gebrabbelt und man dachte, dass die Soundqualität vom Mic Schrott ist, aber als die Lieder dann immer schlechtere Übergänge hatten und er immer mehr ins Mic gefaselt hat, hat man gemerkt, dass der rappelvoll war. Jedenfalls hat der nach 45 Minuten das Set abgebrochen und sich mit nem dreifachen Überschlag die Treppe vom DJ Pult runter verabschiedet. Hab noch nie einen so besoffenen DJ auf einer Großraumdisko erlebt. Deshalb mag ich den.

Das wär ein Gruss an nen deutschen oder Großgermanier wie es künftig heißen wird, wenn mein putschversuch erfolgreich sein...

DJ tomekk ....Mann so gangstaville waren schon dezide Songs, hab ich gefeiert....
Hat dann aber wohl bei Desue gebietet und er ist von der Bildfläche verschwunden ...sentinos wochenendtape hat er auch produziert, war halt nur ein zweitage Mixtape, wo's ganz legitim is bestehende Beats zu benutzen, er hat ja auch noch ein ganzes Album mit sentino...

Wie sentino "was weißt du schon davon" ins deutsche transformiert, das ist ne Art von Coolness ..dezidheit in Reinform.....aber keinen plan, welche Songs da noch drauf waren...

Desue hat ja dann nen Beat für Sido exakt nachgebaut vor ein paar Jahren...

@smirnoff weißt du was voorgefalken ist zwischen den beiden?
Kunst des Krieges wollte er ja auch nicht veröffentlicht haben ....

Aber coole Story;) !

Song hör ich mir Mal an jz


Find den Song ganz geil, Beat rockt halt halt Und klassischer Rap, Beat treibt ....

Kommt da ein producer-album?
Ist ihm das Geld ausgegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha Tomekk,

Kleine Anekdote. Ich war mal in Cottbus auf einer Party auf der Tomekk aufgelegt hat. Das war glaube kurz nach seinem Gruss an den Österreicher auf RTL. Es gab die komplette Palette von „Ich lebe für HipHop“ bis hin zu diesem „Jump Jump“. Dazwischen halt die klassischen 2010 HipHop Charttracks. Nebenbei hat er immer irgendwas ins Mikro gebrabbelt und man dachte, dass die Soundqualität vom Mic Schrott ist, aber als die Lieder dann immer schlechtere Übergänge hatten und er immer mehr ins Mic gefaselt hat, hat man gemerkt, dass der rappelvoll war. Jedenfalls hat der nach 45 Minuten das Set abgebrochen und sich mit nem dreifachen Überschlag die Treppe vom DJ Pult runter verabschiedet. Hab noch nie einen so besoffenen DJ auf einer Großraumdisko erlebt. Deshalb mag ich den.
ganz normaler pole oder
 
hab ma das interview mit ihm bei tv straßensound gesehen... wirkte ganz sympathisch, aber war unerträglich...
er hat die ganze zeit interessante storys angefangen (wie er abgestochen wurde, anfang der 90er auf tour mit kurtis blow, snoop etc war, meinte er hätte ne geile lil kim story auf lager...) und wurde ausnahmslos jedesmal von bogy mit 'ich hab ja früher immer ice t gehört', 'ja früher immer mit bc...', 'mein vater hat mir rap alben überspielt', 'in lankwitz sagen wir immer...' unterbrochen...

n track von ihm mit tyga und drake hat er noch angekündigt
 
Leben MOP mittlerweile eigtl. in Deutschland? Die können ohne Auftritte in deutschen Kleinstädten und Großraumdiscos doch kaum noch überleben oder?

Track überraschend gut.
 
nur um irgendwas zu schreiben: die babyscratches am ende sind brutal behindert
 
hab ma das interview mit ihm bei tv straßensound gesehen... wirkte ganz sympathisch, aber war unerträglich...
er hat die ganze zeit interessante storys angefangen (wie er abgestochen wurde, anfang der 90er auf tour mit kurtis blow, snoop etc war, meinte er hätte ne geile lil kim story auf lager...) und wurde ausnahmslos jedesmal von bogy mit 'ich hab ja früher immer ice t gehört', 'ja früher immer mit bc...', 'mein vater hat mir rap alben überspielt', 'in lankwitz sagen wir immer...' unterbrochen...

n track von ihm mit tyga und drake hat er noch angekündigt
immer das gleiche problem mit bugger
aber da muss ich b-lash mal loben, wenn er neben bogy sitzt sagt er auch schon ma "sei jez ma ruhig" oder fragt nochmal genau beim gast nach
 
Beat geht gut ins Ohr. Habe ihn auch in Interviews eher als sympathisch und zurückhaltend in Erinnerung. Desue ist doch selber die Klausau sondergleichen und machte eh immer seine Intrigen. Man muss auch Tomekk zugute halten, dass er auch immer mit den Künstlern zusammen arbeitet und nicht nur rumschickt. Für mich hat er aber mit dem ins Spiel bringen von Trooper da Don aber keinen besonders guten Stand.

@Amplitune Set war bestimmt:

I need a girl Part 2, What's Luv?, Welcome to Atlanta, Superthug, It's so Hard, Hate it or love it, Good times, slow jamz, Grindin', New York, Touch it Remix, They ain't ready, Ante up, Lean Back, Grimey, Stay Fly um dann mit Break ya neck, den Club vollends abzureißen? Bitte sei ehrlich. @Rabbiveli du würdest bestimmt mit deiner Grey Goose Pulle dazu mitbouncen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beat ist billigster Müll.

„Ach M.O.P., dann hau ich mal eine Plugin E-Gitarre auf den Beat“

Zur Seite.

Das war der Shizzle:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das wär ein Gruss an nen deutschen oder Großgermanier wie es künftig heißen wird, wenn mein putschversuch erfolgreich sein...

DJ tomekk ....Mann so gangstaville waren schon dezide Songs, hab ich gefeiert....
Hat dann aber wohl bei Desue gebietet und er ist von der Bildfläche verschwunden ...sentinos wochenendtape hat er auch produziert, war halt nur ein zweitage Mixtape, wo's ganz legitim is bestehende Beats zu benutzen, er hat ja auch noch ein ganzes Album mit sentino...

Wie sentino "was weißt du schon davon" ins deutsche transformiert, das ist ne Art von Coolness ..dezidheit in Reinform.....aber keinen plan, welche Songs da noch drauf waren...

Desue hat ja dann nen Beat für Sido exakt nachgebaut vor ein paar Jahren...

@smirnoff weißt du was voorgefalken ist zwischen den beiden?
Kunst des Krieges wollte er ja auch nicht veröffentlicht haben ....

Aber coole Story;) !

Song hör ich mir Mal an jz


Find den Song ganz geil, Beat rockt halt halt Und klassischer Rap, Beat treibt ....

Kommt da ein producer-album?
Ist ihm das Geld ausgegangen?

war in dem jahr aufn splash, als der beef losging und samy deluxe dort fuck dj tomek performt. die gangataville parts waren doch nur feierbar wegen dem massiven trashfaktor, erinner mich noch xzibit damit korrupt immer aufgezogen hat. genauso wie dieses ding mit lil kim und trooper luluz. find den track aber auch extrem scheise btw
 
Zurück
Oben Unten