Dj Thomek hat ja son neues buch für dj's rausgebracht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King Dawn

Altgedient
Registriert
29. Mai 2006
Beiträge
2.523
ich noch ziemlich am anfang, hab eigentlich keine ahnung wie ich mischen soll, hat einer ne ahnung ob das buch gut is, oder ob es bessere,andere bücher für einsteiger gibt??
 
nur weil er diverse bitchmoves gemacht hat, heißt das ja nich, dass er nich weiß wie man mischt...

ich sage aber mal ohne es gelesen zu haben, dass es definitiv bessere bücher gibt.
 
hm ich hab mal gehört das der gar nich mal so schlecht auflegt..
 
Sollte das nicht wenn dann lieber ins DJing-Forum?
Nebenbei bin ich gespannt, wann I-Cut den Thread hier entdeckt und Mission Diss-Fame fortsetzt ;)
 
das gehört aber ins dj forum.
und btw. ich bin der meinung: learning by doin'
hier und im netz gibt es so viele infos und so weiter, dass du meiner meinung auch kein buch brauchst!

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten