DJ Stormfingerz @ mzee.com

ich hab mir mal die sachen durchgehört, also die ideen sidn nich schlecht aber durch die standart fl drums klingts alles bisschen billig, hol dir mal irgendwo gescheite drumsamples her ;)
 
Joa, danke für den Tipp, suche grad schon nach nem besseren Musikprogramm ;)
Peace Out
DJ Stormfingerz
 
ja ich mei fl is nich schlecht zum beatz machenaber die fl drums sind whack .. schau mal auf tonarchiv.de oder such halt n bissle nach drumpacks
 
dance fighter beat: idee is guntz kuhl, würd aber andere drums nehmen... hören sich zu fruity an. google ma im i-net nach drums samples, davon gibts massig zu finden im web:) also wenn du bisschen an den sounds arbeitest wärs schon guntz dope. peaz
 
ja, manche sachen auf der seite sind nich schlecht, ich hab noch gar net alles druchgehört :) aber is auch viel müll dabei
heir im forum gabs auch mal nen "wofinde ich samples" thread, da waren mehr als genug links drin, is irgendwo im producing forum
 
Jo man, danke fürs Comment!! :D
Werd versuchen noch besser zu werden ;)

Peace Out DJ Stormfingerz
 
roll da base: geilre ansatz, nur fehlt da noch was find ich, vielleicht eine hauptmeldie, die sich durchs ganze lied zieht?. kick ist geil

dance fighter: der ist echt nice. drums sind hart wie stein. nur was da ab 0:50 einsetzt, das hohe mein ich ist nicht so pralle.
insgesamt würd ich etwas mehr struktur reinbringen!

aber bist auf einem guten weg!

revanche?
 
Freezing Point Horror: Mhmm komisches Intro und der Synthie gibt mir persönlich gar nichts. Was sich da so wien Klangholzsynthie anhört passt vom Sound auch nich so. Der 3te Synthie der da einsetzt passt schon eher. Drums ok, Snare hört sich zu unbearbeitet an. Beat trifft gar nich mein Geschmack, n bissel wirr alles.

Sad Life Beat: Gefällt mir schon besser :) Snare sind bei dir sehr gewöhnungsbedüftig, nich so mein Fall. Strings schön dezent. Pianomelo passt. Drums kewl. Insgesamt hört sich das bei dir noch sehr unbearbeitet alles an kp. Aber auf jeden Fall besser als der Obige. :)

Feedback?Hier klicken
 
Zurück
Oben Unten