DJ Rooz Lee ist unterwegs mit STARFRISEUR aus NYC: Julian Williams aka J-Luv

Koopsta Knicca

Platin Status
Supporter:in
Registriert
9. Dezember 2017
Beiträge
9.581
wo soll man da anfangen?

egal ob:
  • Julian erzählt, dass Sinan-G einen schönen Penis hat (mittlerweile wissen wir, dass das nicht unbedingt der Wahrheit entspricht)
  • er komische Ahoibrause aus seinem Rucksack auspackt und Rooz anbettelt, dass er sich doch bitte gönnen soll
  • Julian irgendwelche Passanten anschreit
  • er im Café so sehr rumschreit, dass der Besitzer mit Holzbein (in Wahrheit eine Prothese, aber Holzbein ist besser für die Story oder) ihm sagt, dass er sich mal beruhigen soll
und vieles mehr, ihr habt sicherlich alle einen Lieblingsmoment - schreibts doch in die Kommentare ok lg

das ist vermutlich die legendärste WasLos-Folge, die jemals aufgenommen wurde und unfreiwillig das Licht der Öffentlichkeit erblickt hat
deshalb hab ich den Lachs nochmal anlässlich der 5000 Seiten Rap Gossip für das Forum hochgeladen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



was ich gerne nochmal sehen würde ist das Backspin-Interview mit ihm, in dem er über den Wert der Marke Julian Williams (4-5 Millionen Euro, steigende Tendenz, nie gefallen, sehr gute Dramaturgie) spricht :D
wär nice, wenn das noch jemand auftreiben könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
„digga das is kein spaß mann wir sind legenden ich mach den scheiss seit ich 17 bin du hast keine ahnung mann you aint know nothin about that shit“

so verballert und trotzdem deutlich mehr hiphop als rooz je sein könnte. mein fav moment
 
So unangenehm wie Julian selbst beim Autofahren beim Reden an Rooz Gesicht hängt. Dass Rooz kein Unfall baute ist ein Wunder.
 
Respekt an Rooz und HipHopde, dass sie dieses Interview damals nicht veröffentlicht haben um Julian zu schützen. Hätte bestimmt sehr starke Klicks gemacht.

Glaub eine Vorentscheidung ist schon gefallen. An dieses Interview kommt einfach nichts ran. Verdiente Nummer 1.
 
und vieles mehr, ihr habt sicherlich alle einen Lieblingsmoment - schreibts doch in die Kommentare ok lg

das ist vermutlich die legendärste WasLos-Folge, die jemals aufgenommen wurde und unfreiwillig das Licht der Öffentlichkeit erblickt hat
deshalb hab ich den Lachs nochmal anlässlich der 5000 Seiten Rap Gossip für das Forum hochgeladen

Wahnsinn, danke fürs Hochladen!
Kannte bisher immer nur Ausschnitte und auch garnicht die Story, wie das Interview unfreiwillig rauskam. Kann das nochmal jemand aufklären?

Ansonsten tatsächlich noch was gelernt, sein ganzes Songrwiting hatte ich garnicht so sehr aufm Schirm. (Ab ca Minute 22 im 2.Teil gehts darum, also wenn er mal 2 Sätze nicht abschweift)
Ebenso interessant, dass Peter Fox ein Team von 3 Sängern für Stadtaffe auserkoren haben soll, das aus J-Luv, Fetsum und Xaver bestand.
Und dass Fetsum sich als Sänger der legendären "Du blutest voll" Hook vom Franky Kubrick Freetrack entpuppt, den ich 2002/03 als Jungspund hier aus dem Mzee-Forum herunterlud.

Chefket wurde übrigens natürlich auch von Julian auf die Karte gebracht und nachdem er wie erwähnt bei 26:30 Min anfängt rumzuschreien und vom kriegsversehrten Cafe-Personal zur Ordnung gerufen werden muss, bahnt sich mein bisheriger Lieblings-Moment an:

Rooz unternimmt zur Auflockerung den ungefähr hundertsten Versuch, Julian einfach ein Kompliment zu machen, was der widerum erneut als Affront auffasst. Als Rooz diese Unfähigkeit, sich was nettes sagen zu lassen, benennt, holt Julian bei 27:45Min zur scharfen Gegen-Analyse aus:
J: "Mein Psychogramm über dich? Ich kann dich lyrisch F****n,
R: "Ja aber ich kann ja.... lyrisch bin ich ja garnicht...."
J: "But you cant fuck me lyrically!"
R: "Ja aber ich bin ja kein Sänger, ich bin ja garkein Rapper"

Unfassbare Energie...
Hab dann erstmal erschöpft pausiert, wird die letzte Viertelstunde noch intensiver?
 
Kannte bisher immer nur Ausschnitte und auch garnicht die Story, wie das Interview unfreiwillig rauskam. Kann das nochmal jemand aufklären?
ich krieg die Geschichte leider nicht mehr zusammen, aber ich erinnere mich, dass das nicht auf dem offiziellen rap.de-Kanal hochgeladen wurde, sondern irgendwo anders einfach irgendwann aufgetaucht ist.

die letzten 15 Minuten werden nicht unbedingt intensiver, aber er belästigt ganz am Ende nochmal einen Passanten und zerrt ihn vor die Kamera :D

hast du denn damals die psychotische Zeit von Julian mitbekommen, in der er regelmäßig verrückte Livestreams für 20 Leute auf Periscope gemacht hat? der war bzw. ist schon ordentlich kaputt und was in der Zeit alles passiert ist, kann ich jetzt nicht so schnell in einem Kommentar zusammenfassen.

es hat letztendlich damit geendet, dass er irgendwelche Araber angepisst hat, sie ihm in den Kopf gestochen haben und er im Krankenhaus gelandet ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich krieg die Geschichte leider nicht mehr zusammen, aber ich erinnere mich, dass das nicht auf dem offiziellen rap.de-Kanal hochgeladen wurde, sondern irgendwo anders einfach irgendwann aufgetaucht ist.

die letzten 15 Minuten werden nicht unbedingt intensiver, aber er belästigt ganz am Ende nochmal einen Passanten und zerrt ihn vor die Kamera :D

hast du denn damals die psychotische Zeit von Julian mitbekommen, in der er regelmäßig verrückte Livestreams für 20 Leute auf Periscope gemacht hat? der war bzw. ist schon ordentlich kaputt und was in der Zeit alles passiert ist, kann ich jetzt nicht so schnell in einem Kommentar zusammenfassen.

es hat letztendlich damit geendet, dass er irgendwelche Araber angepisst hat, sie ihm in den Kopf gestochen haben und er im Krankenhaus gelandet ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wurde ihm der Mund zugenäht?
 
7567675.PNG

//
wtf :D der schwarze Magier Toxik hat schmierige Tricks auf lager

9789897.PNG

dann eben woanders :emoji_bear:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey toxik, da du hier mitliest: lass das video auf Youtube oder der AStA der gustav-heinemann-uni bekommt die bilder zugespielt, auf denen du mit dem kopf zwischen den Beinen einer frau bist

Dann ist aber nichts mehr mit Lehrauftrag, mein Freund
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten