DJ Premier

Habe ich auch gemacht, richtig cool.

Zwischendrin ruft ja auch Andre the Giant an und sie schwelgen ein wenig in Big L Erinnerungen, das tut der Sache aber kaum einen Abbruch.
 
Pete Rock x DJ Premier live in Tokyo



They go back and forth as Premier spins a Pete Rock beat that will be on Nick Javas’ album Destination Unknown. Then Pete Rock goes over a DJ Premier beat.

Einfach nur geil :) Ich hoffe die beiden Tracks gibt es bald in CDQ :thumbsup:

Was ist überhaupt mit den deutschen Bookern los?!?! Premo und Pete Rock hätte man doch locker nach DE holen können, ebenso Just Blaze & Alchemist, aber hier schlafen mal wieder alle!! Dieses Land ist echt nur noch blamabel :mad:
 
Last edited by a moderator:
Primo spielt mit unterstützung vom Year Around Signing "Nick Javas" am Herrentag live im Berliner Bahannon Club, Beginn 22 Uhr, Karte: 18 eusen....

allerdings ohne Pete Rock :mad:
 
Kommt es mir nur so vor oder ist seine Sampleauswahl in den nächste Jahren unspektakulärer geworden? 6th Sense oder It's all real sind Klassiker - den aktuellen Murks kann man leider vergessen. Der Mann sollte sich weiterentwickeln.
 


Premier, Alchemist & Just Blaze legen auf.

Wow, haben die das abgerissen. Wie gerne hätte ich das erlebt :(
 
Last edited by a moderator:
ohne spass.. sowas von heftig.



und wir ham hier in deutschland nicht ma einen (hiphop-) dj / producer, bei dem die hallen voll wären ...
 


Premier, Alchemist & Just Blaze legen auf.

Wow, haben die das abgerissen. Wie gerne hätte ich das erlebt :(


Da ist man ja schon irgendwie geneigt, mal das Wort "episch" in den Mund zu nehmen! :eek:
Extrem krasser Shit! :thumbsup: Ich glaube, ich wäre kollabiert bei so viel geiler Musik! :D Wieso gib's sowas nicht bei uns? :oops:
 
Last edited by a moderator:
Ja das frage ich mich auch oft, ist einfach extrem schade. Aber in Deutschland hat man auf solche Events nur eine sehr geringe Chance. Splash & HHO sind nicht groß genug um so viele große Namen zu ziehen und ansonsten kommen nur irgendwelche abgebrannten Dirty South Rapper hier auf Clubtour um sich ein bisschen als Star feiern zu lassen.

Sehr schade.

Vielleicht fehlen uns aber auch einfach die Promoter/Veranstalter die sowas planen und sich trauen das durchzuziehen.
Die Ausnahmen wie Meth & Red, M.O.P. usw. werden ja oft genug hergeholt, dann soll halt mal jemand Just/Premier/Alc holen...Ich erinnere mich aber daran dass Premier vor gar nicht so langer Zeit Mal auf Solo Clubtour in Deutschland war. Leider hab ich das verpasst.

Einfach nur sehr gut :thumbsup:

Und man stelle sich das Mal vor einem US Publikum vor. Die würden nicht halb so hart abgehen. Das müsste doch Anreiz sein für die ganzen US Größen ;) :D
 
Last edited by a moderator:
Ja das frage ich mich auch oft, ist einfach extrem schade. Aber in Deutschland hat man auf solche Events nur eine sehr geringe Chance. Splash & HHO sind nicht groß genug um so viele große Namen zu ziehen und ansonsten kommen nur irgendwelche abgebrannten Dirty South Rapper hier auf Clubtour um sich ein bisschen als Star feiern zu lassen.

Sehr schade.

Vielleicht fehlen uns aber auch einfach die Promoter/Veranstalter die sowas planen und sich trauen das durchzuziehen.
Die Ausnahmen wie Meth & Red, M.O.P. usw. werden ja oft genug hergeholt, dann soll halt mal jemand Just/Premier/Alc holen...Ich erinnere mich aber daran dass Premier vor gar nicht so langer Zeit Mal auf Solo Clubtour in Deutschland war. Leider hab ich das verpasst.

Einfach nur sehr gut :thumbsup:

Und man stelle sich das Mal vor einem US Publikum vor. Die würden nicht halb so hart abgehen. Das müsste doch Anreiz sein für die ganzen US Größen ;) :D

Word. Die müssen doch wissen, wie die Heads in Europa, auch in Deutschland :p, auf ihre Mucke steilgehen können im Gegensatz zum Ami-Publikum, das müsste sich doch langsam mal rumgesprochen haben!
Die Booker und Promoter bringen auch wirklich meist nur die selben Acts hierher, solche Specials wie das jetzt mit Alc, Just und Premo kommen aber so gut wie nie vor. Ich war schon überrascht, dass zum Beispiel Jay Electronica vor ein paar Monaten in Deutschland war und das auch noch in Berlin, sodass ich sogar hingehen konnte. Das war ein Riesen-Erlebnis und solche besondereren Acts sieht man sonst leider echt kaum!
 
in deutschland gibts gar nicht die richtigen locations für sowas. entweder grosse hallen oder kleine abge****te hinterhofclubs. ausserdem ist die ganze rap und hiphop kultur in frankreich gesellschaftlich viel anerkannter und grösser als in deutschland. premier war letztes jahr in berlin mitte in so einem schickimicki laden, wo man mit sneakern und ohne frauen nicht reingekommen ist, die hälfte der schlange wurde deswegen an der tür abgewiesen. ich denke die booker haben in dem falle gar keine ahnung gehabt, wen sie da überhaupt rübergeholt haben, in premos sinne war so eine auswahl an der tür bestimmt nicht.

und ja, in dem bereich arbeiten leider sehr viele leute, die überhaupt keinen plan von der materie haben.
 
Weiss garnich was ihr wollt!
Hier in Deutschland geht einiges, die Jungs von Mad Flava z.B. machen sehr gute Arbeit!
Hab hier schon so geile Konzerte erlebt (größtenteils in abge****ten Hinterhofclubs;)) und die Amis wissen auch was sie an den deutschen Fans haben.
Hab vor vier/fünf Jahren Das EFX in Frankfurt gesehen und die waren extrem geflasht von der Energie die die Crowd gebracht hat. Das selbe mit Slum Village in Mainz, Smif-n-Wessun in Weinheim, Ill Bill in Münster etc. ...!
 
Boah wie geil! Bei Premier richtig Gänsehaut bekommen (no homo).
Bei sowas wäre ich auch dabei. Einfach Bombe
 
Back
Top Bottom