DJ Premier

ja, aber im vergleich zu vielen produzenten von heute kackt er mit seinen aktuellen beats ab.

dem stimme ich zu, wenn man heute nur noch muschi hip hop hört. premo macht eigentlich nichts anders als früher auch, aber wenn du lieber chillige beats hören willst, gibt es halt andere produzenten, aber premo bringt immernoch regelmässig den guten kram. ich mein ok, ich werd en bißchen älter und hab nicht mehr so die zeit mich wirklich mit der musik in der tiefe zu befassen, aber mal im ernst.. wenn ich hip hop hören will, klar subjektive angelegenheit, aber dann hör ich mir zwar auch mal dilla an oder so, aber ich brauch beats.. bin in den 90ern hängen geblieben wo der scheiss noch gut war.. und naja.. you cant fail on a premo beat ;)

vergesst net, was er für hip hop geleistet hat.

diejenigen die wissen was ich meine, sind down mit mir.. entschuldigt, wenn ich immer etwas polemisch werde :p



 
Last edited by a moderator:
dem stimme ich zu, wenn man heute nur noch muschi hip hop hört. premo macht eigentlich nichts anders als früher auch, aber wenn du lieber chillige beats hören willst, gibt es halt andere produzenten, aber premo bringt immernoch regelmässig den guten kram. ich mein ok, ich werd en bißchen älter und hab nicht mehr so die zeit mich wirklich mit der musik in der tiefe zu befassen, aber mal im ernst.. wenn ich hip hop hören will, klar subjektive angelegenheit, aber dann hör ich mir zwar auch mal dilla an oder so, aber ich brauch beats.. bin in den 90ern hängen geblieben wo der scheiss noch gut war.. und naja.. you cant fail on a premo beat ;)

vergesst net, was er für hip hop geleistet hat.

diejenigen die wissen was ich meine, sind down mit mir.. entschuldigt, wenn ich immer etwas polemisch werde :p





Den song mit Soulkast kannte ich noch garnicht.... der ist ja einfach nur richtig krass :cool: !!!

Classic shit :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Premo ist übrigens am 04.12. in der Batschkapp in Frankfurt am Main.
 
Blackout Bookings presents: DJ PREMIER "Year Round" Tour

30.11. Skopje (Mazedonien)
01.12. Pristina (Kosovo)
02.12. London (England)
03.12. Oslo (Norwegen)
04.12. Frankfurt am Main (Deutschland) @ "Meine Mama hört Rap" X-Mas Jam Vol. 2
05.12. Lecce (Italien)
06.12. Amsterdam (Niederlande)
07.12. Napoli (Italien)
08.12. Bologna (Italien)
09.12. Budapest (Ungarn)
10.12. Paris (Frankreich)
11.12. Brüssel (Belgien)

 
Last edited by a moderator:
i dont like producers that sample at all, but i respect preemo fasure a big essence in hip hop
 
Dj premier wir haben genug. hör jetzt bitte endlich auf.

genau und wir feiern unseren king aus österreich :D besser leise sein guter mann lass legenden ruhig noch etwas leben wir sind schon genug verseucht von spasten producern
 
http://www.xxlmag.com/features/2010/12/dj-premier-the-xxl-icon-interview/

DJ Premier XXL Icon Interview, sehr ausführlich.

Er erzählt, dass Biggie damals bei Suge Knight angefragt hatte, weil er Beats von Dr. Dre für Life After Death wollte :eek:

He was talking very civilized. I gave him a hug. Big walks up to Suge and says, “Ayo, I want to get in touch with Dre to do a couple of songs on my new album Life After Death.” Suge just looks at him and goes, “Yeah, aight.” And walks off.

Und auch wie er auf Kokain und Acid früher abgegangen ist.

What were your acid trips like?

The first time I tripped on acid was right out of high school. I went to this rock concert, the Texas Jam. It was Uriah Heep, Styx, Ted Nugent, a big line up like a Summer Jam. When Uriah Heep came out, I was tripping a little too hard and the guitarist was making devil horns. It seemed like they turned into real horns and he turned into a red devil. Then it looked like his tail came out and was slapping me. I was sitting in the front row. I took off and went to get some water. While I was trying to find water, it seemed like they were following me. Another time in college, one of my suitemates was tripping. We had empty 40 bottles of Olde English everywhere. There was one lying on its side and he said it looked like Jesus was in the bottle saying, ‘Come here.’ He was trying to get into the bottle, like trying to put his feet in the bottle. I tripped the next day and saw the same thing. It wasn’t Jesus though, it was a guy in the bottle. Everybody’s trip is not the same.

Über Guru seit er mit Solar abhing und sie sich nicht mehr gesehen haben:

Everyone has a theory about their relationship. What’s yours?

Definitely brainwash. I know Guru. Even when he didn’t like something, he spoke his mind. Now, he was told what to do. I almost wished that he drank a 40 and spazzed out. Even his face didn’t look the same. It looked like something had been taken away from him.


Sehr gutes Interview :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Wirklich interessantes Interview. Auch die Sachen über Puff und Jeru.
Jesus in the Bottle :D
 
Back
Top Bottom