DJ Premier produziert Eminem

die letzten eminem sachen hab ich mir teilweise auch gar nicht mehr angehört, wg. zu viel 50 cent features und sich immer gleich anhörenden popsingles (my band, smack that, ass like that...). der eminem von früher auf nem premier beat (am besten noch in die richtung wie AZ´s the format)wär aber schon ne ziemlich geile sache !
 
sowas hab ich ja noch nie gelesen
da muss man als hiphop hörer ja schon unter akuter geschmacksverkalkung leiden um premier beats scheisse zu finden :eek:

Naja, wer mehr aus der Westcoastecke kommt feiert die eben nicht. Ich find Primo mittlerweile auch recht öde, da er sich nicht wirklich mehr weiterentwickelt, aber wozu auch, er hats geschafft, hat eine ganze Generation geprägt, sein Style ist halt sein Style und der verkauft sich weiterhin blendend, aber so wie früher feier ich ihn auch nicht mehr.
 
"Man... Eminem is back. He attacked the track with a new style, just f*cking ridiculous, kind of like how he came with ‘The Way I Am’ but even more lyrical like the old Eminem."

hammer. wird wohl gekauft - wie jedes Album von Em:)
 
was für geile news endlich wieder eminem auf dicken beats und dann noch von premier :eek: hoffe immer noch auf ein richtig dickes hardcorealbum...:)
 
seit encore bin ich von em enttäuscht... hat zwar danach noch nen paar mittelmäßige songs rausgebracht, doch das hat mich nich mehr überzeugt... slim shady lp, marshall mathers lp un eminem show warn klassiker... hoffentlich wird sein neues album au wieder so ein album... könnte mir gut vortelln, dass detox un em's album so ziemlich im selber zeitraum(so 3 monate) rauskommen... mit dem fifty abum... die drei werden hoffentlich das game wieder von vorne aufrollen, un vielleicht komm se ja ma auf tour au ma nach deutschland^^
 
kann mir Em irgendwie nur schwer auf nem Premo-Beat vorstellen, das ist schonmal gut:D vieles, was ich nicht kapiert hab wurde dann extremst:D

war bei mir im ersten moment auch so aber bei royce hats ja auch geklappt also warum bei eminem nich ?

hoffentlich stimmt das mit "way i am" nich....einer der wenigen eminem tracks die ich mir gar nich geben kann irgendwie

ou ou .... einer der geilsten tracks überhaupt ;)

. der eminem von früher auf nem premier beat (am besten noch in die richtung wie AZ´s the format)wär aber schon ne ziemlich geile sache !

ja the format war killa .......
 
Ach, Premo kündigt immer so viel an das dann letztendlich doch nix wird... deswegen warte ich ersma ab bis überhaupt was rauskommt
 
Find immer noch "any man" von eminem einen seiner geilsten tracks und der beat geht ja schon in die premier richtung.
hab mir immer mehr tracks von ihm auf solche beats gewünscht.
last hit mit high&mighty ist auch sehr geil.

mal frei nach dem motto: hoffe das beste aber erwarte das schlimmste!!!!!!
 
Ja, JA, JAAAAAAAAA!!!!;)

Wenn ich nur an den Track auffer Home Field advantage von High and mighty denke (last hit, glaub ich zumindest...) krieg ich ohne spass nen staifn. Ich glaub ma der beat is von Might Mi, aber damals haben ja mehr leute so in dem style von premo beatz gebaut....

Em kann ja eh auf alles und jeden flowen, aber die verspricht exquisite tracks:D

Also ich verspreche mir a whole lotta banguz........:cool:
 
das solltest du nachholen

ich sag nur:

I slit her stomach open with a scalpel when she was six months/
and said, "I'm ready now bitch - ain't you feelin these kicks cunt?"

It's ****ing crazy? Can you hear me? It's ****ing crazy
 
ja geil hoffentlich stimmt das auch alles und Eminem gehts wieder gut,hab vor ein paar wochen gelesen das er 100 kilo wiegen soll:confused:
na ja ich hoffe nur das das album dann nicht erst in 2 jahren erscheint
 
Wow... abgefahren...

Ich hoffe sehr, dass der Beat in die Richtung "Rite Where U Stand" von Gang Starr und Jadakiss geht... Das is für mich persönlich DER Premo-Beat schlechthin!
 
Yo, wird der Track des Jahres!!!
Produziert Premo eigentlich das komplette Album??? Wär fett
Em rockt!!!
 
Zurück
Oben Unten