DJ Premier produziert Eminem

hmmm... em wurde nie komerz rwarte viel vom album

hahahaha nein kein kommerz....hält er nicht sogar den rekord für das meist verkaufte rap album ever mit marshall mathers LP? :D
auf no apologize meinte er, dass er keine platten mehr macht, sobald es sich nicht mehr verkauft

hoffentlich stimmt da mit "way i am" nich....einer der wenigen eminem tracks die ich mir gar nich geben kann irgendwie

edit: the re up war scheisse, aber nur weil da soviel toys drauf waren....die em solos und collabos mit 50 warn geil :)
 
Yes! Davon hab ich schon gestern gelesen und ich bin sehr sehr gespannt auf diesen Track! In den letzten 3 Jahren hab ich mich von Eminem's Musik etwas abgewandt, da er mich persönlich einfach musikalisch enttäuschte. Aber wenn ich von einem "neuen Style" höre, dann könnte ich meine Meinung wieder ändern...
 
Also ich hab vor Freude schon ein Buttercroisant in der Hose


Endlich neuer Eminem STuff und dannn bitte noch zum Splash kommen mit Ice Cube :)
Lasst mich bissl träumen
 
Also ich hab vor Freude schon ein Buttercroisant in der Hose


Endlich neuer Eminem STuff und dannn bitte noch zum Splash kommen mit Ice Cube :)
Lasst mich bissl träumen

Muss dich Splash bezüglich leider mit Jigga enttäuschen^^
 
Bin kein großer Fan von Eminem. Da ändert ein genialer Premo leider auch nichts dran. Hätte aber schließlich auch schlimmer kommen können-daher nur ein halber Infarkt. ;)
 
Oh gott nein nicht schon wieder DJ Premier . .. ich kann die Beats NICHT ab . . ohne scheiß .. .naja geschmackssache

sowas hab ich ja noch nie gelesen
da muss man als hiphop hörer ja schon unter akuter geschmacksverkalkung leiden um premier beats scheisse zu finden :eek:
 
ich war früher unglaublicher eminem-fan, aber die neuen Sachen auf Re-Up hauen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, Apologize vllt etwas. aber eminem bleibt immer Killaaa und das Album wird auch geholt. Standard. und das mit DJ Premier ist mir eigl egal, da ich Ems Beats, ob die nun von Dre oder von gottwasweißichwem sind, eigl immer cool fand. gespannt
 
Back
Top Bottom