DJ Premier produziert Eminem

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Ein Comeback von Marshall Mathers aka Eminem scheint näher zu rücken. Wie DJ Premier gegenüber HipHopDX.com erklärte, habe er mit Slim Shady einen Track namens "Keys To The City" aufgenommen:


"I just got a call from Eminem. It’s a song that he actually produced and he wasn’t crazy about the track. (I told him) as long as I can strip it clean and do what I do with your vocals it will be dope. And it’s dope!"

Der Track wird voraussichtlich der erste Streettrack vom neuen Eminem Album, so Premo. Der Gangstarr Produzent über den "Eminem-Premier Sound":
"Man... Eminem is back. He attacked the track with a new style, just f*cking ridiculous, kind of like how he came with ‘The Way I Am’ but even more lyrical like the old Eminem."

Quelle: www.hiphopdx.com
 
yeah! freu mich richtig auf das album, kann nur gut werden!!
 
die kolabo verspricht viel, aber wenn ich das richtig verstanden habe ist der track schon fertig, nur premo legt nen neuen beat drunter und mixt ihn neu. vieleicht wäre eine direkte zusammenarbeit im studio besser..?!
 
Mal gespannt wa dabei raus kommt, glaub nicht, dass er an alte Erfolge anknüpft...
 
Oh gott nein nicht schon wieder DJ Premier . .. ich kann die Beats NICHT ab . . ohne scheiß .. .naja geschmackssache
 
Ich finds dick! Premo is einer meiner favourite producer. Und dann noch Em drauf? Wird aufjedenfall reingehört!
:D
 
Back
Top Bottom