DJ Marius Nr. 1

Kaos

ist hier aktiv
Registriert
19. September 2000
Beiträge
358
Moin,

Ich werde am nächsten Dienstag ein Interview mit DJ Marius Nr. 1 in Hamburg machen.
Dummerweise weiß ich nicht allzuviel über ihn, aber würde nur ungern unvorbereitet hingehen...

Was wisst ihr über DJ Marius Nr. 1 ?
Habt ihr seine Scratch-platten oder hört regelmäßig seine Radioshow und könnt was darüber sagen ?

Außerdem könnt ihr natürlich auch fragen stellen, die ich dann weiterleite...

Würdet mir sehr helfen...
....danke schonmal.

Bye,
Kaos
 
also seine radioschow ist schon mal dope da kannste ihn auf jeden fall drüber ausquetschen und eine neue ep hat er ja auch da wirst du sicherlich auch was drüber von ihm erfahren können.


du kannst zum beispiel fragen :

wie ist es zur zusammenarbeit mit ndr info gekommen ?

wie kamst du auf die idee tapes von deinen sendungen zu machen ?

was ist als nächstes geplant ?

wie sieht dein equipment aus ?



du kannst dich auch auf rap.de informieren die haben nämlich auch schon n interview mit ihm gemacht wo er auch über sein equipment etc spricht


peace
 
www.chiefrocker.de
wer ihn nich kennt sollte sich erstmal schämen
frag ihn worauf er besonderen wert legt wenn er seine radiosendung/tapes macht
 
der war in der backspin(?) glaube ich mit nem artikel, welche weiss ich auch nicht mehr genau,kann dies mal checken wenn ich daheim bin.
 
Wie stehts mit Album (hat Features mit AG und Bas-One gehabt) und frag ihn halt irgendwas zu Owner's Manual. Inspirationen, Nachfolger, blablabla. :)
 
wie sieht er die entwicklung von hiphop?
in welche richtung entwickelt es sich denn weiter?
hat sich das interesse der leute verändert?
 
...achso, an die die ihn nicht kennen, die kennen garantiert auch nicht mirko machine...DEN sollten sie auch auf jeden auschecken!!!

die haben auch glaub ich (früher?) viel zusammen gemacht - wie sieht's aus, geht das weiter?
 
Original geschrieben von boogie
...achso, an die die ihn nicht kennen, die kennen garantiert auch nicht mirko machine...DEN sollten sie auch auf jeden auschecken!!!

die haben auch glaub ich (früher?) viel zusammen gemacht - wie sieht's aus, geht das weiter?

Das würde mich auch sehr interessieren ,

Ausserdem könntest du ihn zum momentanen Output im rap-business ( sowohl in D-Land als auch international ) in Bezug auf Qualität, Sellout... eben diese bekannten Interviewthemen befragen , dazu wird er dir als DJ einiges sagen können

pace;)ils
 
Original geschrieben von boogie
...achso, an die die ihn nicht kennen, die kennen garantiert auch nicht mirko machine...DEN sollten sie auch auf jeden auschecken!!!

die haben auch glaub ich (früher?) viel zusammen gemacht - wie sieht's aus, geht das weiter?

frag ihn ob sie eine weitere battle platte rausbringen ;)
 
wi er persönlich die entwicklung von turntablism sieht,
mit bezug auf q-bert battles techniken und equipment

ob ihm dj rafik was sagt
wenn ja was?

und wier oft er seine freundin bumst in bezug zeitfenster sieben tage incl. oralsex ..
 
Original geschrieben von Schi-Man-Ski
frag ihn halt irgendwas zu Owner's Manual

frag ma warum die so kacke is :) da is wirklich nur müll drauf(ansichtssache, wie immer), aber sonst, hut ab vor dem mann!
 
Original geschrieben von infant


frag ma warum die so kacke is :) da is wirklich nur müll drauf(ansichtssache, wie immer), aber sonst, hut ab vor dem mann!

kinder....

wie kommt es ,dass du ein interview mit ihm machst und nix über ihn weißt...? lass das interview doch von jemandem machen, der bescheid weiß.
Egal, frag ihn, ob er Cora mal geknallt hat.
 
Zurück
Oben Unten