DJ Khaled - Victory

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.840
Der Kerl ist zwar ein Schreihals, aber wer sonst bringt so ein Line-up zu Stande?! ;)

TRACKLIST

1. Intro (Feat. Diddy, Busta Rhymes) 2:34
2. All I Do Is Win (Feat. T-Pain, Ludacris, Snoop Dogg, Rick 3:47
Ross)
3. Put Your Hands Up (Feat. Young Jeezy, Rick Ross, Plies, 5:12
Schife)
4. Fed Up (Feat. Usher, Young Jeezy, Rick Ross, Drake, Lil 4:11
Wayne)
5. Victory (Feat. Nas, John Legend) 3:13
6. Ball (Feat. Jim Jones, Schife) 3:47
7. Rockin All My Chains On (Feat. Birdman, Bun B, Soulja Boy 3:40
Tell Em)
8. Killing Me (Feat. Buju Banton, Busta Rhymes, Bounty Killer) 3:44
9. Bringing Real Rap Back (Feat. Rum) 4:03
10. Bring The Money Out (Feat. Nelly, Lil Boosie, Ace Hood) 3:20
11. On My Way (Feat. Kevin KC Cossum, Ace Hood, Ball Greezy, 5:49
Desloc Piccalo, Ice Berg, Gunplay, Rum, Young Cash)
12. Rep My City (Feat. Pitbull, Jarvis) 3:38

Ball und Rockin all my chains on sind die absoluten Hammertracks. Der Rest ist aber auch gut.
Schönes Teil...
habe mich erst gefragt, wieso er das nicht auch einfach als Mixtape rausbringt, aber das hat schon etwas mehr Qualität.
 
all i do is win is aufm ludacris mixtape auch drauf, das fand ich ziemlich cool.
 
ich hab noch kein album von dem, aber stimmts wirklich, dass der eig. wenig bis gar nix auf den alben produziert? :D
der holt eig. nur die leute ins studio und betreut das ganze. manche der singles früher waren geil, aber in der regel klingen so monsterkollabo-alben am ende nie so gut wie man es erwartet.
 
Der Kerl nervt einfach so übelst...Nas & Legend Sond ist dagegen kool! Hab mir den Rest gar nicht erst angehört...
 
ganz gutes album, grad 3 mal durchgehört
die die nich so gefallen sind: bringin real rap back & killing me. rest alles gut. zufrieden mit dem album. wie mit eigentlich allen bisher, nur listennnn hab ich mir nich wirklich richtig angehört
 
"Fed Up" gefällt mir, der Rest der Songs, die ich schon kenne finde ich sehr schwach, wird wohl sein schlechtestes Album;)
 
Zurück
Oben Unten