Dj Jazzy Jeff - The Magnificent

ich hab mir jetzt die snippets auf sandbox angehört. Das Album ist wirklich gelungen.
 
Original geschrieben von TRB
ich hab mir jetzt die snippets auf sandbox angehört. Das Album ist wirklich gelungen.

scheiße - jedesmal das selbe -

also gut fragen wir nochmal -

wie lautet die sandbox adresse ?

sandbox.com/.de ???

danke
(duck' vor scham weil mal wieder keine ahnung !!!)

Kop ***
 
Original geschrieben von CHorleone22850
und montag erwarte ich das album im laden zu finden ;)

das hoffe ich auch - zusammen mit der "scratch" die ich mir bestellt habe !

Kop ***
 
scheiße hört sich das gut an .-...

*heiß*

Kop ***
 
Ich habs mir heute gekauft und kann nur sagen das sich die sandbox snippets bestätigt haben. Sehr sehr gutes Album...
 
seit einigen stunden ist es mein ....




und ich fliege immer noch hoch über den wolken ...



ich bin nicht enttäuscht worden ...


jaja .... wunderbar ...

Kop ***
 
Hmm hoffe , dass ich morgen Zeit habe es mir zu holen.Ich hab schon feuchte Hände :D .

Peace
 
Original geschrieben von DJ Rockthehouse
kann mir jemand sagen wie der Track "Travelz" ist?? Hab schon seit 2 Monaten die Promoversion :D Da ist der Track aber leider nicht drauf :(

checkt mal die offizielle Page:
www.djjazzyjeff.com
Gooiile Page!!
ja die page ist wirklich cool - aber ne gute leitung sollte man schon haben oder ne gute tageszeit erwischen - denn sonst ruckelt es zu stark ... --- nuuuuuuuuuuunja - nixdestotrotz -
page ist cool, wenn auch noch nicht fertig .... ..... -- !

check ...
Kop ***
 
ich war mir am anfang nicht sicher aber ich glaub ich werde mir das album jetzt auch holen
 
naja das album ist gut,aber mehr auch nicht!!!
ich finde da ist viel gesang drauf...und der letzte track...hört sich an wie house/electro:confused: :confused: :confused:

am besten finde ich den track mit freddie foxx!!!
 
Original geschrieben von S.E.R.B.
ich finde da ist viel gesang drauf...und der letzte track...hört sich an wie house/electro:confused: :confused: :confused:

das ist mit einer der genialsten tracks auf dem Album...das zeigt doch wie vielseitig Jazzy Jeff ist.

am besten finde ich den track mit freddie foxx!!!

den find ich einer der schlechtesten auf dem genialen Album...Foxxx eben in üblicher Marnier.
 
@trb
wundert mich, dass du das album gut findest ... ist ja eher im jazz stil a la slum village bzw. ummah !
:cool:
 
Zurück
Oben Unten