Dj Jazzy Jeff - The Magnificent

Kop

ist hier aktiv
Registriert
28. September 2000
Beiträge
388
Yo -- lalala ---

kann den alten beitrag nicht finden -

ich weiß aber das es da draussen leute gibt die die alben schon vor den normalsterblichen haben -

deshalb - wer hat es und wie isses !?=!?!?!

peace,
Kop ***
 
das Teil kommt doch meines Wissens erst am 12.August raus...
 
Habe for da love of da game(Juiceheft Cd)gefällt mir sehr gut-sehr entspannt.Kriege die LP wahrscheinlich erst Anfang September...
 
ist doch ne EP, also ich habse im Groove Attack ziemlich offfiziell gekauft :D
 
Original geschrieben von Ferkulum
ist doch ne EP, also ich habse im Groove Attack ziemlich offfiziell gekauft :D

Es geht hier aber nicht um die ep, Schlaumeier, denn das Album ist genauso betitelt...
 
sind da alle EP Tracks drauf?
hab die nämlich noch nich und würd sie mir dann auch nich holen
 
Nein, "For Da Love of Da Game" ist die einzige Überschneidung. Lohnt sich, beides zu holen.
 
allein wegen dem instrumental von love for da game lohnt es sich ja schon die ep zu holen...
 
wußt auch nich das das Instrumental auf der EP drauf ist, hätten ja auch einfach nur die 4 Tracks sien können, naja werd mir dann wohl beides holen wenn ich wieder laufen kann
 
d.h. es gibt eine ep und ein album mit dem selben titel !??

Kop ***
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Richtig, du Ratefuchs...

nein nein du spaßvogel -

das war in der tat eine frage in kombination mit einer feststellung (--> ich = ratefuchs ... --- >>> in der tat) - aber auch gleichzeitig eine versteckte aufforderung mir infos zuzuwerfen, da ich mit den vorhergenannten schnipseln nicht viel anfangen kann -
hier sind dann meist tracklisten, (unbekannte und geheimnissvolle) infos etc. gefragt -
weshalb macht der mann so lange nix und dann lp und ep - habe halt nicht den durchblick und bin deshalb auch hier -

thx,
Kop ***
 
bbe records

yo lala -

die platte ist doch bei bbe records rausgekommen wie die will.i.am auch oder ?

kennt jemand die bbe oder jazzy jeff ( die offizielle oder einfach eine gute ) seite bzw. die adresse -


thx,
Kop ***
 
Zurück
Oben Unten