DJ Hymnen

J

JudgePhat

Gast
Was ist eure absolute Nummer 1 in Sachen DJ Hymne?
Meine persönliche ist der Hammertrack "Backbone" von DJ Revolution (feat. V.A.)
Falls einer den Text hat, oder weiss wo man ihn findet, dann sacht mir bidde Bescheid!

Wenn einer weiss wer/was an der freien Stelle fehlt, der schreibt mir bitte:
"From Kool Herc, the Cut Creator, DJ Scratch, the X-Ecutioners, from Beatjunkies the................and Revolution plays the backbone,[..]"
 
naja dj hymne ich find das von Roc Raida ned schlecht X Man oder wie das heißt
 
ganz klar die alten hijack sachen wie hold no hostage, style wars, doomsday of rap...etc, und natürlich hardnoise: untitled, serve tea then murder & mice in the presence of the lion waren meilensteine.
 
Ruff Ryders---Anthem
Samy&Fertich--Hymne
MOP-----------Ante Up
1,2-----------Weniger ist mehr

...

zu denen kann man abgehen...:D
 
defenitiv backbone und get cha ass kicked beides dj revelution!!!!
und was auf partys ziemlich abgeht dj kool let me clear my throat.......




dj steri-yo representin` manypeoplesuck@gmx.de
 
richtigstellung

ursprünglich geschrieben von CiRcUiT
naja dj hymne ich find das von Roc Raida ned schlecht X Man oder wie das heißt

...roc raida, im übrigen vor kurzem zum GrandMaster ernannt, ist bestenfalls:D mitglied einer crew namens X-Men. du kannst sie im osten amerkias ansiedeln. sie haben bis jetzt ein album namens "x-ecutioners" gedroppt, ein weiteres folgt in kürze. die mitglieder dieser äusserst versierten truppe, schreien sich "total eclipse", "rob swift" und "mista sinista". alle 4 weitaus mehr als meister ihres fachs, mit verschiedenen solo-auskopplungen.
wer die jungs schonmal live in action gesehen hat, weiss wovon ich spreche; ich kenne viele crews, habe viele crews gesehen, aber mich persönlich lassen die x-men immer wieder mit dem unterkiefer am boden inmitten der location, bis lange nach dem konzert, stehen.


ps: peace2fottee:D

pps: backbone is definitiv sehr gut, aber auch die sachen von den dilated peoples, die sich immer wieder auf babu beziehn sind schön anzusehen(-hören,-fühlen)
 
Da prahlt der Home mal wieder mit Fachwissen und hat ein weiteres mal recht!!!!
Meine Herren, HipHop Studium an der Uni, oder was?
PEACE
 
Hmm x-ecutioners ist mir schon länger ein Begriff aber ich suche einen Track von dennen aber ich weis leider nicht mehr was da drin vorkommt weder wie er ungefähr heisst aber der geht ziemlich geil ab :)
naja hmm listet einfach n paar coole Tracks auf dann guck ich mal welcher es ist
 
braincracked,meinst du vielleicht von den
-THE TURNTABILIST ANTHEM- ???
you know: hey dj, just play that song you keep on scratchen all nighttttt.....blabla usw.
da geh ich auf jedenfall voll drauf ab!!!!!!!

papa
 
mir persönlich zu viel rap...

....mein favorit von der ersten lp:
get started, and get retarted.
...lässt mir immer wieder schauer über den rücken laufen.

@judge:
was heisst da fachwissen?:D:D
die leute sollen schliesslich wissen WAS sie hören/lieben/hassen.
und an der uni?
mal im ernst...was soll ich studieren? was mit aussicht auf arbeit, oder das was mich interessiert? im endeffekt `ne einfache entscheidung.
 
Es ist keiner von den Liedern. Hmm Dasw ist halt nen Burner lied, ich muss mal eben gucken ob das auf dem Roc Raida video drauf ist....
hmm habs noch nicht gefunden oder?
Naja kann sein das es das es wo die ganze Zeit kommt:
Rock the Rorororock the beat :) Rock rock the beat. naja das is cool aber ich bin mir nicht sicher ob es das war
 
hmm...mal überlegen....

@ home
stimmt, die entscheidung ist einfach: etwas das spass macht! und wissen was man hasst/liebt/lebt is immer gut, nur du machst mir hier im forum schon angst, fast immer ein passendes zitat auf den lippen und so eine perfekt neutrale, wenn auch bestimmte meinung!

I DO MY THING FOR REAL, I'M FROM THE DAYS WHEN THEY USED TO CALL IT WHEELS OF STEEL.
Das haste noch nicht gebracht!
 
DAnkeschön

ich verbeuge mich und freue mich gleichzeitig über eine so positive reaktion. selbstbestätigung tut immer gut.
nochmals danke, unter anderem auch dafür, das mir jemand zeigt, das meine rückkehr ins forum nich ganz so sinnlos war, wie ich zuvor erwartete.

jetzt mein lieblingzitat:

"never question my relevance-that`s manifested on elements-take hip-hop and develop it-by injecting intelligence.."
 
All u DJs let my record rotate!
Wassup, keine Beiträge mehr? Enttäuscht mich nich! MEHR INPUT!!!!
 
turntable anthem von x-men..
hammer !!!
oder das teil von beatjunkies itf 96 team battle.. !!
 
Back
Top Bottom