DJ Embee (Looptroop) - Tellings from solitaria LP

pfosten

ist hier aktiv
Registriert
2. März 2003
Beiträge
249
okay, das Producer Album "Tellings from solitaria" vom DJ und Produzenten der schwedischen Gruppe Looptroop, Embee, ist jetzt mittlerweile seit Anfang November draußen.
Den snippets nach ist das Ding der absolute Hammer überhaupt, klingt alles einfach nur nach gewohnter Embee Qualität. baaaaaaaaam!!! :eek: :eek:
Ich liebe die beats von dem typen einfach, und wer den looptroop sound mag kommt um das album wohl sowieso nicht rum.
Deswegen regts mich umso mehr auf, dass das Ding immer noch in keinem einzigen deutschen onlineversand erhältlich ist!!
damn, ich brauch die LP unbeding!!!! :mad:
Hat die irgendeiner von euch zufällig schon?? Wenns gar nicht anders geht bestell ichs halt über den looptroop shop direkt aus schweden, aber würde dann mit porto 30€ kosten, schon bisschen viel. naja, wer das snippet noch nicht kennt:

http://www.looptroop.nu/mp3/embee_snippets.mp3

sonst bitte meinungen, infos etc. zum album hier rein!
 
ich habs schon.. sogar auf vinyl mit freshem autogramm :D

is natürlich fett. nuff said.
 
@ XL

Könntest du bitte mal was zu dem Album sagen?

Weiß einer wo ich noch die Embeetious Arts herbekomm?

Wenn mir einer die From the Wax Cabinet EP verkaufen will ? :)

PM
 
@ Xbis L: woher??? :eek: looptroop shop oder auf der tour nach nem gig gekauft?
 
looptroop shop. hab auch nich um ein autogramm gebeten.. aber war trotzdem auf beiden exemplaren eines drauf... coole aktion.

ja das album is cool. sind nur 4 tracks mit raps: der mit looptroop, der mit rico wondahman und die beiden mit timbuktu. der rest sind entweder instrumentaltracks oder eben mit gesang.
is ein schönes rundes ding. chillig.
alle tracks sind cool. am besten gefallen mir allerdings "Embee For President" (wo man aufm snippet Cosmic kurz rappen hört), "Not Tonite" (die Single), "Shadows In Sorrowtown" mit Ranto Boku (hört man nich auf dem snippet) und "Send Someone Away" (auch nich aufm snippet)...
joa.
 
ich warte auch schon sehnsüchtig darauf.
eigentlich ne frechheit das die in D erst 3 monate später
rauskommt.
 
Original geschrieben von Looptrooprocker

eigentlich ne frechheit das die in D erst 3 monate später
rauskommt.

jop hab ich auch schon gedacht, verstehs auch ehrlich gesagt überhaupt nicht, als wärs son stress das hier zeitig zu releasen
 
Alles was aus dem hause Looptroop kommt kann man eigentlich blind kaufen!
Und das wird aufjedenfall auch wieder son album sein.
Das snippet ist schonmal sehr nett!!
Wollte mir das album schon von der homepage bestelln, aber 14€ versandgebühren sind doch einwenig sehr teuer...also heißt es warten.
Und im frühling kommt dann auch schon das neue Looptroop Rockers album!!!! :) :cool:
 
das album kommt am 14.2 in die läden. also schon mal vormerken!!!
so spart man das porto.

man darf auf jeden fall gespannt sein, ein sehr sehr nices album.
unteranderem mit features von looptroop, timbuktu, rantoboko, ...
 
ja.. grad ma wieder gemerkt, dass "drop me by the stairs" ansich mit der beste wenn nicht der beste track von der scheibe is.
 
mein lieblingstrack ist der an unhiphopigste
;)

send someone away!
 
Schönes Ding..muss X bis l zustimmen..mir gefällt drop me by the stairs auch am besten..wunderbarer instrumental-track..und dieses gehauchte "good morning"..hachja..wunderbar atmosphärisch..hab bei dem Track irgendwie den Sonntag-Morgen im kopf, wenn die ersten Sonnenstrahlen auftauchen, man rausgeht..und noch kaum jemand auffe beine ist.. :D :)
transitional Area, shibuya und gotha limone auch sehr fein..

send someone away und Shadows in sorrowtown gefallen mir auch sehr

der looptrooptrack ist zugleich der beste Raptrack druff..nix gegen timbuktu, aber hier hätt ich wohl noch lieber ein zwei instrumental-tracks gewollt :D..
 
Zurück
Oben Unten