DJ Desue, Bushido und sido rufen zum Bravo Hip Hop Special-Boykott auf

geil wer auf hiphop scheisst kauft ab sofort bravo hiphop... kann man da online abos abschliessen?
 
ach ja soviel zum thema und zu deiner person - hier bei mzee.com bist du ja gut aufgehoben als heranwachsender - sie haben extra was für dich in ihrem behinderten mailorder...
http://shop.mzee.com/bin/shop.php?p...UCTINFO&article=179210&origin=7MZAUTOROTATION

Was jedoch, selbst bei vieler Übereinstimmung, Menschen auseinanderhält, auch wohl vorübergehende Disharmonie zwischen ihnen erzeugt, ist die Verschiedenheit der gegenwärtigen Stimmung.

schön wenn man sich auskennt.............:Dis n 10 jahre alter trash film in schwäbischer mundart.absoluter klassiker.:Odie "heranwachsenden" heutzutage würden den humor gar nicht peilen.


2 topic:finds n zweischneidiges schwert,da wir hier pressefreiheit haben,wird die beteiligten wohl teilweise kaum gestört haben das die bravo bzw. hh bravo in dem fall über jahre immer benzin nachgegossen hat bei beefgeschichten,weils ihren plattenverkäufen gut getan hatt.jetzt wo alle auf kuschelkurs sind wolln ses boykottiern?aber grundliegend gehört das blatt nichtmal zur anusreinigung gekauft.
 
geil, kindergarten...

"üähüähüähüäh böse bravo, ihr seid so krass gemein *heul"

gott wie peinlich
 
Keine Ahnung was ihr Vögel da labert. Also ich werde mich am Boykott beteiligen. Jap, hab die Hip-Hop Bravo regelmäßig gekauft (und ich gehöre definitiv nicht mehr zu den Heranwachsenden). Ist keine anspruchsvolle Kost, aber es hat mich entertaint. Klar haben die jahrelang voneinander boykottiert, aber ich finde es gut dass sie jetzt die Nabelschnur durchtrennen wollen. Außerdem ist die Bravo beim gleichen Verlag wie die Bild und die gehört schon seit Jahren boykottiert.

jahrelang voneinander PROFITIERT... wollte ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das musst du mir erklären

ein sack voller reis ist umgefallen und das wurde in den nachrichten berichtet??
ernsthaft oder verarsche??

bitte ehrlich antworten, das will ich jetzt wirklich wissen

Pahaha, das muss doch hoffentlich n Scherz sein, oder? :D

Zum Thema:
Schlimm genug, dass die Bravo HipHop überhaupt jemand kauft...
 
oh man jetzt kommen die hampelmänner so;
um fame zu bekommen war die scheiss bravo gut genug..
 
wird gekauft!


mal ganz ehrlich was soll der scheiss sie haben sich ewig damit in den mitelpunkt gesuckt und jetzt dagegen haten ist doch schwachsinn was kommt als nächstes !? wieder sone behinderte bushido zeitung wo dann auf 15 seiten seine lebensgeschichte steht und auf der 16ten das er sich niemals für geld verkaufen würde und immer seiner linie treu bleibt? das ist doch alles dummes zeug

das ist genauso wie das gehate gegen mtv weil mtv keinen bushido song mehr spielt. warscheinlich verbreiten sie einmal die wahrheit und alle rapper haben angst um ihr image und das die kids sie dafür haten. na und !? alleine aus diesen gründen sollte man die zeitschriften weiter kaufen und sie damit finanzieren einfach weils gut ist das mal ein paar storys rumerzählt werden die vllt. nicht stimmen die ganzen gangster futzies haben auch noch nie drogen gesehen also was solls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Aktion zwar einerseits cool, da man sich die Hip-Hop-Bravo nun echt nicht antun muss.
Aber andererseits ist wie erwähnt so, dass diese Künstler jahrelang, vor allem bei jüngerem Publikum durch dieses Medium massiv profitiert haben.
 
ganz ehrlich?? ich feier die bravo hip hop!!

das ist einfach geilstes entertainment!!
klar journalistisch irrelevant, aber macht einfach laune die zu "lesen":D
und die solln sich nicht so aufregen, sido und bushido haben jahrelang von denen profitiert, da war ihnen auch alles egal was da drinsteht...
 
ganz ehrlich?? ich feier die bravo hip hop!!

das ist einfach geilstes entertainment!!
klar journalistisch irrelevant, aber macht einfach laune die zu "lesen":D
und die solln sich nicht so aufregen, sido und bushido haben jahrelang von denen profitiert, da war ihnen auch alles egal was da drinsteht...
Naja, Geld ausgeben muss man für so etwas auch nicht.

Ist das auf deinem Avatar Ferris?
 
Da sieht man mal wie wichtig denen die Käuferschaft zwischen 12-15 Jahren ist!!
Oder liest man heute länger Bravo? Bin 25 und vor 10 Jahren hätte ich mich maximal mit ner Bravo Sport erwischen lassen könn, ohne zum Gespött der Klasse zu werden!
Das gilt doch heute für Anhänger von dt. Gangsterrap auch?! Da hätten sie eigentlich auch zum Boykott der FAZ aufrufen könn...dürften in etwa gleich viele ü15 jährige Bushido-Hörer lesen!
 
Zurück
Oben Unten