Dizzee Rascal - 'Tongue 'N' Cheek' - Out September 7

Muss gucken, was der Dienstplan hergibt.

Ich muss sowas immer frühestens 1 Monat im Voraus entscheiden.
 
12. November Skaters Palace, Dizzee ist am Start, du auch?

wirklich? der hammer!! super nachricht, das gebe ich mir auf jeden fall!
hab schon oft von seinen live-qualitäten gehört und die live-videos von "bonkers", die ich mir eben auf youtube reingezogen habe:eek:
"holiday" und "dance wiv me" gefallen mir zwar nicht so, aber mal aufs album warten.
 
ich bin so dumm , habs bestellt aber mit der zitate ep von huss&hodn , also kommts erst frühstens am 9.10 und da bin ich noch ne woche im urlaub.
:mad::oops::D
 
Scheisse ist das Album schlecht! Und ich war nicht mal ein Hater von dem neuen kommerziellen Dizzee-Sound. Aber 80% des Albums geht einfach zu einem Ohr rein und zum anderen wieder raus.
 
ich hab auch überlegt ob ich mir das album hole!naja mal schauen!
 
Scheisse ist das Album schlecht! Und ich war nicht mal ein Hater von dem neuen kommerziellen Dizzee-Sound. Aber 80% des Albums geht einfach zu einem Ohr rein und zum anderen wieder raus.

Wirklich:eek: Hatte schon ne böse Vorahnung das Dizze sozusagen nur noch als Hypeman für diese Beats ala "Bonkers" dient. Wírklich viel wert auf Texte zu legen, scheint der gute Mann ja nicht mehr zu tun.

Aber live ist er trotzdem Pflichtprogramm :thumbsup:
 
Das Album is wirklich mehr als schlecht. Von Dizzee hätt ich viel mehr erwartet, wenn ich z.B. ans 1. Album denke is das einfach nur lächerlich. Wo ist der alte Dizzee-Sound? Dachte wenigstens so 3-5 Tracks wären noch "grimey"...
 
Das Album is wirklich mehr als schlecht. Von Dizzee hätt ich viel mehr erwartet, wenn ich z.B. ans 1. Album denke is das einfach nur lächerlich. Wo ist der alte Dizzee-Sound? Dachte wenigstens so 3-5 Tracks wären noch "grimey"...

Gehts also doch in die Wileyecke???
Kann an seine Vorbestellung noch canceln bei Amazon?
 
Back
Top Bottom