Diss-Track gegen Sarrazin von form / Aufruf von Illoyal & Tufu

Raper du bist schon heftigst behindert. Jetzt mal ganz außen vor, was man persönlich von Sarrazins Standpunkten hält, und ich sage dies nicht, um das Buch zu verteidigen:
In seinem Buch geht es NICHT um deutschen Nationalismus, da geht es nichtmal um Patriotismus. Was du da redest ist einfach SACHLICH falsch. Du laberst die ganze Zeit von Ego, Deutschtümeln, dies das. Lies doch einfach mal das ver****te Buch, damit du wenigstens weißt wovon du sprichst.
 
wer mich wegen meiner nationalität anmach dem schlag ich sowieso die fresse ein

hätte ich das gemacht, dann hätte ich locker 10.000 ausländer verprügeln müssen, so oft musste ich mir, du scheiss deutsche kartoffel anhören :rolleyes:
 
Raper du bist schon heftigst behindert. Jetzt mal ganz außen vor, was man persönlich von Sarrazins Standpunkten hält, und ich sage dies nicht, um das Buch zu verteidigen:
In seinem Buch geht es NICHT um deutschen Nationalismus, da geht es nichtmal um Patriotismus. Was du da redest ist einfach SACHLICH falsch. Du laberst die ganze Zeit von Ego, Deutschtümeln, dies das. Lies doch einfach mal das ver****te Buch, damit du wenigstens weißt wovon du sprichst.

patriotismus ist nichts anderes. patriotismus ist billig und scheisse und jeder der das als legitimen weg ansieht sich zu feiern oder seinem ego zu schmeicheln oder was auch immer ist für mich ein gestörter mensch

hätte ich das gemacht, dann hätte ich locker 10.000 ausländer verprügeln müssen, so oft musste ich mir, du scheiss deutsche kartoffel anhören :rolleyes:

hättest du wohl gerne gemacht du krasser patriot :rolleyes:

DEUTSCHLAND !!!

:rolleyes:

patriotismus ist böse. keine ahnung wo her ihr dass habt dass patriotismus legitim ist. patriotismus stinkt

guckt euch mal ami filme wie der patriot oder independence day an, entweder ihr seht ihn mit den augen eines kindes, oder ihr seid echt angeekelt von dem patriotismus in den filmen. patriotismus ist die ekelhafteste art seinem ego zu schmeicheln die es gibt. und patriotismus funktioniert im modernen alltag auch nicht weil da das ganze spiel mit diesen ganzen "eigenschaften" und "identitäten" vollkommen zusammenfällt wie ein kartenhaus weil nix davon im modernen alltag tragbar ist, das wiederlegt sich schon tausendfach in einer sekunde
 
Last edited by a moderator:
lasst den mann doch in ruhe meine güte hinter verschlossenen türen denkt ihr genauso und wenn man ehrlich ist interessiert das thema eh nicht jeder weiß das es so ist und er nicht unrecht hat und aussderm wird dieser aufruf oder track oder was auch immer nur für promo genutzt sagt was ihr wollt es wird niemand zuhören denkt ihr wirklich das irgend jemand ausserhalb dieses forums oder ausserhalb von hip hop auf irgend einen "rapper-typen" hört? die schämen sich kurz und dann ist die sache gegessen.
 
hättest du wohl gerne gemacht du krasser patriot :rolleyes:

DEUTSCHLAND !!!

:rolleyes:

nee hätte ich nicht gerne gemacht, sonst hätte ich es ja einfach gemacht oder?

ich wollte damit nur verdeutlichen das soetwas schwachsinn ist, jemanden zu schlagen nur weil er etwas wegen einem land/herkunft sagt/schreibt.

ich z.B habe noch nie etwas gegen ein land gesagt, ausser gegen ein Ghanesen und das ist Boateng weil er Ballack für die WM gef***t hat und das war nur im Spass, da war sogar nen Ghanese dabei als ich dies sagte.
 
er hat unrecht. nur weil er was falsches auf halbwahrheiten basiert raushaut und dabei deinem ego schmeichelt ist es noch lang nicht die wahrheit. die besonders dreisten lügen kommen als verdrehte wahrheit daher und weren deshalb geglaubt
 
guckt euch mal ami filme wie der patriot oder independence day an, entweder ihr seht ihn mit den augen eines kindes, oder ihr seid echt angeekelt von dem patriotismus in den filmen. patriotismus ist die ekelhafteste art seinem ego zu schmeicheln die es gibt. und patriotismus funktioniert im modernen alltag auch nicht weil da das ganze spiel mit diesen ganzen "eigenschaften" und "identitäten" vollkommen zusammenfällt wie ein kartenhaus weil nix davon im modernen alltag tragbar ist, das wiederlegt sich schon tausendfach in einer sekunde

das die Amis stolz auf ihr Land sind, weiss glaub ich jeder Trottel, das brauchst du uns glaube ich nicht erzählen.
Einfach mal drüber wegsehen, das wirkt wunder ;)

ne, du bist zu schwach, opfa

und du geistig zurück geblieben, opfER
 
Last edited by a moderator:
song ist leider schlecht!
ich denke keiner von den Leuten hat das Buch gelesen.
Das ist es eben, selbst wenn es Kacke wäre, müsste man es schon lesen um das zu beurteilen. Aber mit der Masse mitschwimmen ist schon immer leichter gewesen.
 
zu harris: natürlich sehen es rassistische arschlöcher gerne, wenn auch ein kanake sich der unnötigen schreierei nach mehr integrationsbereitschaft anschließt. genau so wie holocaustleugner sich freuen, wenn auch mal ein jude zahlen oder methoden anzweifelt.

natürlich soll jemand, der hier leben will, deutsch lernen, aber die zahlen geben den angeblich vorhandenen widerwillen einfach nicht her (und schon gar nicht die priorität dieses problems gegenüber themen wie beispielsweise dem abbau des sozialsystems). außerdem werden parallel zu der meckerei aus dem bürgerlichen und rechten lager budgets für sprachkurse quer durch die republik gekürzt. einfach nur rassistische hetzerei, sonst nichts...

aber dass harris das alles nicht weiß, ist klar. der kann doch nur bis zur nächsten line denken. und die meisten sonst hier anscheinend auch...
 
Last edited by a moderator:
Ich kenne zwar nicht viel von form, aber eigentlich hatte ich von ihm ein Bild als intelligenter Typ. Aber was ist das denn bitte für ein substanzloser Mist? Wo sind denn die konkreten Kritikpunkte? Wo sind denn mal konkrete Lügen genannt? Gerne Kritik an Sarrazin, aber in der Form (haha) ist das einfach lächerlich in meinen Augen. Teilweise ist es von mir aus ironisierend, aber nicht gerade einfallsreich.
"Sarrazin, Sarrazin, kann nichts außer whack-mzeen" - ???
"hassen, hassen, thilo kann nur hassen" - auch so ein highlight.

Ne, nicht mein Ding der Track. Oder ich versteh ihn einfach nicht. Das klingt stellenweise wie im Kindergarten.
Auf die anderen beiden Tracks habe ich gerade irgendwie keine Lust mehr, hör ich mir vieleicht später noch an.
 
Ich kenne zwar nicht viel von form, aber eigentlich hatte ich von ihm ein Bild als intelligenter Typ. Aber was ist das denn bitte für ein substanzloser Mist? Wo sind denn die konkreten Kritikpunkte? Wo sind denn mal konkrete Lügen genannt? Gerne Kritik an Sarrazin, aber in der Form (haha) ist das einfach lächerlich in meinen Augen. Teilweise ist es von mir aus ironisierend, aber nicht gerade einfallsreich.
"Sarrazin, Sarrazin, kann nichts außer whack-mzeen" - ???
"hassen, hassen, thilo kann nur hassen" - auch so ein highlight.

Ne, nicht mein Ding der Track. Oder ich versteh ihn einfach nicht. Das klingt stellenweise wie im Kindergarten.
Auf die anderen beiden Tracks habe ich gerade irgendwie keine Lust mehr, hör ich mir vieleicht später noch an.

Danke! besser kann man es nicht formulieren!
 
antituranide, rechtgesinntepanther und islamophobe netzbanger reagieren allergisch gegenüber disstracks die an ihren halbseitig gelähmten (und halb blinden) gott gerichtet sind

form gewohnt intellektuell, satirisch, analytisch, provozierend und gut

lieber gutmensch als schlechtmensch:thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=p_DHPX9vX6g
 
na und, das ist ein track und kein aufsatz. was bist du denn für ein opfa

Mir ist der Unterschied zwischen einem Aufsatz und einem Track durchaus bewußt. Ich bin trotzdem ein opfa, das diesen Track äußerst bescheiden finde. Nur mal ein Beispiel wie man sowas inhaltlich besser machen kann:
http://www.myvideo.de/watch/3755011/Danke_Bush
Auch wenn ich eigentlich kein besonderer Blumentopf-Fan bin.
 
Mir ist der Unterschied zwischen einem Aufsatz und einem Track durchaus bewußt. Ich bin trotzdem ein opfa, das diesen Track äußerst bescheiden finde. Nur mal ein Beispiel wie man sowas inhaltlich besser machen kann:
http://www.myvideo.de/watch/3755011/Danke_Bush
Auch wenn ich eigentlich kein besonderer Blumentopf-Fan bin.

jopp, ist eigentlich auch einer der besten tracks vom topf, inhaltlich erste sahne, schade das sowas nicht amerika erreicht.
 
Mir ist der Unterschied zwischen einem Aufsatz und einem Track durchaus bewußt. Ich bin trotzdem ein opfa, das diesen Track äußerst bescheiden finde. Nur mal ein Beispiel wie man sowas inhaltlich besser machen kann:
http://www.myvideo.de/watch/3755011/Danke_Bush
Auch wenn ich eigentlich kein besonderer Blumentopf-Fan bin.

Bin mittlerweile auch kein Blumentopf-Fan mehr aber "Danke Bush" ist auf der Ebene schon fast unerreichbar. Bob-Marley-Sample:D "You can fool some people sometimes, but you cant fool all the people all the time":thumbsup:.
Dass diese verdammten Studentenrapper auch immer so verdammt intelligent sein müssen:mad::D.
 
Back
Top Bottom