Diss-Track gegen Sarrazin von form / Aufruf von Illoyal & Tufu

Monk.E

ist hier aktiv
Joined
Feb 21, 2003
Messages
905
Diss-Track gegen Sarrazin von form / Aufruf von Illoyal & Tufu


Anlässlich des Erscheinens von Thilo Sarrazin am 02.01. in Mainz hat form heute einen Disstrack gegen den polarisierenden Autor veröffentlicht. Ich hab ja schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass irgendjemand aus der Szene seine Meinung zu dem Herrn öffentlich kundtut, nun ist es doch noch passiert.

Außerdem melden sich u.a. Tufu und Illoyal - Sympathisanten des FICKO Magazins, unter dessen Flagge ein Gegenumzug stattfinden wird - zu Wort:

Tufu


Illoyal
 
Last edited by a moderator:
Das ist mir dann doch ne Ecke zu alternativ, die ganzen Hampelmänner mit ihren Jute-Shirts.
 
Das Thema Sarrazin ist für mich schon durchgekaut.
Für mich hat er teils recht, teils unrecht. Fertig!

und den besten beitrag dazu hat Harris mit seinen Track geleistet!

 
Last edited by a moderator:
geh sterben

der track ist miserabel und hat nix damit zu tun, und er hat nicht teils recht
 
die ganzen hiphop kinder feiern sarrazin doch, schlechter versuch neue fans zu kiregen.
track werd ich mir wegen der hohen wahrscheinlichkeit an fremdscham nicht anhören.
sarrazin suckt trotzdem
 
geh sterben

der track ist miserabel und hat nix damit zu tun, und er hat nicht teils recht

warum ist der track schlecht?
weil mal ein schwarzer was sagt und ihr nicht sagen könnt scheiss Nazi?
oder weil Harris einfach recht hat mit dem was er sagt?:rolleyes:
 
Deren Namen veraten mir schon, dass ich es mir nicht anhören werde
 
warum ist der track schlecht?
weil mal ein schwarzer was sagt und ihr nicht sagen könnt scheiss Nazi?
oder weil Harris einfach recht hat mit dem was er sagt?:rolleyes:

ich kann sagen was ich will du opfa

und harris hat nie im leben recht dass ist so voll dieses neue mainstream deutschtümeln dass kann er sich in den arsch schieben dieses opfa. und heutzutage wo so gut integrierte schwarze auf einmal ideale schwiegersöhne sind kommt er auch auf diesem hässlichen film, wie eklig.

das ist so als würdest du was antisemitisches labern und holst dir irgend nen juden der das nachlabert, damit es glaubwürdig kommt. das lied ist voll mit ekelhaften messages die natürlich für opfas wie dich nicht auf den ersten blick als böse zu erkennen sind

...es aber in höchstem maß sind. nichtmal bei sarrazin peilen alle den unterschied, da kann man es bei harris echt nicht erwarten. dieser film ist aber von grund auf böse
 
Last edited by a moderator:
ich kann sagen was ich will du opfa

und harris hat nie im leben recht dass ist so voll dieses neue mainstream deutschtümeln dass kann er sich in den arsch schieben dieses opfa. und heutzutage wo so gut integrierte schwarze auf einmal ideale schwiegersöhne sind kommt er auch auf diesem hässlichen film, wie eklig.

das ist so als würdest du was antisemitisches labern und holst dir irgend nen juden der das nachlabert, damit es glaubwürdig kommt. das lied ist voll mit ekelhaften messages die natürlich für opfas wie dich nicht auf den ersten blick als böse zu erkennen sind

also 1. wird das wort "opfer" mit "er" und nicht mit "a" geschrieben und 2. seit wann ist Harris Mainstream?
3. und das ist der wichtige punkt, ich sehe keine "ekelhafte" geschweige denn "böse" message in den track.
ich kann ja nicht in deinen kopf gucken (will ich auch garnicht, so wie du dich ausdrückst, wäre mir das zu gefährlich, scheinst ja richtig der Gangsta zu sein), aber mal ehrlich, wie kann man in so wenig Sätzen soviel geistigen dünnschiss schreiben und sich auch noch dabei wohlfühlen?
 
da ist alles böse. das musst du als ganzen film sehen auf dem viele leute sind. der film kann sich äussern in büchern, liedern, gesprächen was auch immer. und der film hat einfach nen bösen kern, sehr böse. dieses deutschland feiern, auf rechtschaffenden zorro mäßigen typen machen in dem man gegen ausländer wettert ohne sich zu schämen, usw.
 
keinen bock das jetzt zu erklären, jedenfalls ist der "film" für viele attraktiv, weil man da auf billigste weise sein ego aufpolieren und seinem ego schmeicheln kann als deutscher mit dieser ganzen deutschland ästhetik. aber in echt steckt nur dass ...billiges ego gehabe...und noch schlimmer gehate und ein böser standpunkt drin. ach ich bin zu stoned für diese scheisse

genauso bei sarrazin. obwohl es ne böse und abartige und menschenfeindliche weltanschauung ist fühlt sich keiner davon angepisst so lange dem deutschen ego ein bisschen geschmeichelt wird nebenbei und jemand anders für probleme verantwortlich gemacht wird. keine ahnung obs daran liegt dass die deutschen opfas jahrzehnte lang nur ge****t wurden aber wenn was ihrem ego schmeichelt fallen sie gleich drauf rein und findens geil egal was für nen schrott das noch nach sich zieht im verborgenen, oder im eigentlichen sinne
 
Last edited by a moderator:
da ist alles böse. das musst du als ganzen film sehen auf dem viele leute sind. der film kann sich äussern in büchern, liedern, gesprächen was auch immer. und der film hat einfach nen bösen kern, sehr böse. dieses deutschland feiern, auf rechtschaffenden zorro mäßigen typen machen in dem man gegen ausländer wettert ohne sich zu schämen, usw.

alter......

jetzt mal ehrlich, jeder Türke feiert die Türkei, jeder Ami die USA, jeder Schweizer die Schweiz usw.
Also, warum zum Teufel dürfen wir deutschen nicht Deutschland feiern?
und gegen ausländer wettern? JA NEE IS KLAR!

Ich sag nur, es kommt nen deutscher in die Türkei, will nur was von der Bibel erzählen und wird umgebracht und schämen sich die Türken dafür? NEIN, tun sie nicht, weil ja angeblich jemand ihr land übernehmen wollte.

Die Zeiten von Hitler sind vorbei, ok?
Wir sind nicht mehr alle rassistisch veranlagt, brutal, engsternig oder sonst irgendwas.

Du erzählst was von nen Film.....
komm du lieber mal von deinem Film runter und wird klar im Kopf.

Du bist echt anstrengender als mein 2 jähriger Sohn:rolleyes:
 
alter......

jetzt mal ehrlich, jeder Türke feiert die Türkei, jeder Ami die USA, jeder Schweizer die Schweiz usw.
Also, warum zum Teufel dürfen wir deutschen nicht Deutschland feiern?
und gegen ausländer wettern? JA NEE IS KLAR!

Natürlich nicht. mit dem nicht feiern währen wir der welt ein schritt vorraus. wieder zum "deutschland feiern" zu kommen wär ein schritt zurück. dass ist bullshit aus alten tagen, billiges ego aufpolieren mit scheinheiligen phantasien. du siehst doch an der modernen welt dass dass am aussterben ist und coole leute darauf scheissen. deswegen sind wir auch hip-hopper wir haben alle die gleiche kultur und scheisse auf komische länderflaggen und diesen schwulen faschismus. wenn ich in die türkei gehe sind die jugendlichen da genauso drauf wie ich und ich komm klar mit denen genauso in türkmenistan oder in der schweiz. dass ist die wahre welt
 
das ist so du opfa. und nicht nur dass diese sache veraltet wäre, sich dem modernen menschen (der viel mehr mit anderen kulturen zu tun hat) im alltag jeden tag wiederlegt usw. es ist auch noch gefährlich und führt zu negativen sachen. wenns nur bei billigen ego schmeichelnden phantasien über das eigne land oder die eigne kultur bleiben würde wärs ja nicht so schlimm, aber es ist einfach ein großen haufen scheisse, moderne und korrekte menschen gehen nicht mehr so ab
 
Back
Top Bottom