Diss, mein Text

eugene222

Frischling
Joined
Jan 11, 2009
Messages
4
Ich hab ein Text geschrieben, und will den aufnehmen, ich möchte jetzt eure meinung hören.

Strophe1:

Du warst mal ein Kumpel, hab oft mit dir rumgehangen
sry das ich es sage, aber ich hoffe du wirst erhangen
ich möchte dich nicht dissen, aber du lässt mir keine wahl
geh mit deiner hässlichen Perle ****en du dicker Wal
Ich hab dich früher immer einen Freund genannt
aber wie es aussieht bist du Bastard Hirnverbrannt.
du sollst dich ****en du bescheuerter scheiß Verräter
komm her und es gibt ganz klar einen neuen Attentäter
Ich werd dich schlagen, töten und in einen Sack stecken
Und werd den Sack deiner achso schönen Freundin schencken.
Junge, es geht dir sowieso nur um deine Kohle
Warte du scheiß Arschloch bis ich Sie dir hole
dann werd ich sie dir geben, dir in dein Arsch stecken,
und dann kannst du mit deiner hässlichen Freundin verrecken.
Ey bastard was denkst du eigentlich wer du bist,
du bist ein bescheuertes opfer und mehr nicht
Du denkst du wärst es weil du ne freundin hast
so ne hässliche freundin will niemand du behinder spasst
Nico du hast dich in letzter Zeit stark verändert
unzwar in die richtung besoffener Penner

Strophe2:

Nadine du abge****te bitch denkst du wärst ultra hübsch,
halt deine verkrüppelte Fresse du behindertes Miststück
Du kannst auf keinem Pferd reiten, nur auf einem wie Gampe
Denn du bist eine verdammt arrogante Schlampe
bitch jedes Pferd würde von dir abhauen.
anstatt mit einer wie dir ein liebesnest anzubauen.
Nico, das rumlecken sieht voll ecklig aus.
wenn ich das seh kotz ich gleich mein komplettes früstück aus.
ich soll schiss vor dir haben, ich hab nichtmal Respekt
geh mal zu deiner sexy freundin du fetter specht!
ich sags jetzt einfach mal so wie der dumme bushido
du "abge****ter *****sohn" wiegst 500 kilo
Ich wollte dich nie als *****sohn beleidigen
aber ich krieg so ein raster ich könnt dich glatt steinigen
auserdem was ist der unterschied zwischen dir und einem schwein?
es gibt keinen Unterschied, Nicolas B Punkt hau rein!
 
woha erster part geht stark in richtung "falscher freund" vom allseits bekannten aber bei keinem beliebten eko fresh

da sind auch noch gute doppel-reime und das alles aber in zweiten enttäuschst du mich da lässt du echt stark nach


reimst ungefähr sowie dIE PAAR REIME HIER

ultra hübsch - Miststück ( eigentlich kein reim )

abhauen - anzubauen

dagegen hab ich ein paar lines im ersten part ausprobiert und die lassen sich perfekt flowen zumindest auf meine art also wenn du willst nimm den ersten part erstmal auf der geällt mir vom takt und von den reimen herr
 
woha erster part geht stark in richtung "falscher freund" vom allseits bekannten aber bei keinem beliebten eko fresh

da sind auch noch gute doppel-reime und das alles aber in zweiten enttäuschst du mich da lässt du echt stark nach

zitier mal nen doppelreim im ersten part bitte
 
woha erster part geht stark in richtung "falscher freund" vom allseits bekannten aber bei keinem beliebten eko fresh

da sind auch noch gute doppel-reime und das alles aber in zweiten enttäuschst du mich da lässt du echt stark nach

das klassische wenn man keine Ahnung hat Fresse passt wie die Faust aufs Auge.:thumbsdown:
 
oh ihr voll-opfaz ich soll euch nen doppel-reim zitieren ich glaub ich bin hier der einzige der irgendwie ahnung hat oder


du sollst dich ****en du bescheuerter scheiß Verräter
komm her und es gibt ganz klar einen neuen Attentäter

reicht das oder soll ich doch mehr als einen zitieren

@kara glaub mir red mal nicht wie die ganz grossen wenn du keine peilung hast
wenn das einer wie sagen wir mal sinus ( ihr wisst ja wen ich meine ) sagen würde dann würde ich draufhören aber bei dir doch nicht
typisches hater-gelaber einen anderen der es wenigstens wagt was zu schreiben kritiesieren aber selber nicht besser können

bin ich denn der einzige der in dem jungen hier talent erkennt
 
Ich hab den ersten Part aufgenommen, und der ist wirklich leiter als der 2te Part. Ich werde den 2ten Teil überarbeiten.

mfg. eugene und thx für Kritik.
 
üben, üben, üben.......bist ja anfänger wies aussieht......längere reime

kommt aber von selbst mit der zeit
 
"Üben üben üben" triffts eigentlich auf den Punkt!
 
oh ihr voll-opfaz ich soll euch nen doppel-reim zitieren ich glaub ich bin hier der einzige der irgendwie ahnung hat oder


du sollst dich ****en du bescheuerter scheiß Verräter
komm her und es gibt ganz klar einen neuen Attentäter

reicht das oder soll ich doch mehr als einen zitieren

@kara glaub mir red mal nicht wie die ganz grossen wenn du keine peilung hast
wenn das einer wie sagen wir mal sinus ( ihr wisst ja wen ich meine ) sagen würde dann würde ich draufhören aber bei dir doch nicht
typisches hater-gelaber einen anderen der es wenigstens wagt was zu schreiben kritiesieren aber selber nicht besser können

bin ich denn der einzige der in dem jungen hier talent erkennt

der einzige mit ahnung, der einwandfrei doppelreime erkennt....:D
 
ey an den typen der diesen text geschrieben hat hör nicht auf typen wie kara oder puk mach dein ding du kannst ja auf die hören die haten aber dann bist du ein paar jahre später gott weiss wo aber nicht ganz oben
wenn du wircklich rappen willst dann rappe einfach drauf los

if you want to make a million don`t wait just go and make a ****in million

ist ein sprichwort von mir das kann man für jedes ziel benutzen das man hat mein ziel ist die erwähnte million und ich warte nicht gross ich mach die million einfach egal wie
 
Back
Top Bottom