Diss gegen ''unbekant''

Der Text ist...

  • ...echt tight!!!

    Votes: 5 18.5%
  • ... voll am flowen!!!

    Votes: 2 7.4%
  • ... nich so gut!

    Votes: 12 44.4%
  • ... ich kann nicht lesen!

    Votes: 8 29.6%

  • Total voters
    27
Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von ehem.Spikester
Nein Nein Nein du bist tight!!!

Denn du schreibst mir aus der Seele!!!

Also Danke dafür!

yo mann wir sind tight wie wärs mit einem phatten kolabo???
währe sicher echt tight!!!
 
Original geschrieben von ehem.Spikester
Wow äh ich weis gar nicht was ich sagen soll!!

Ja sicher !!!

ok schick mir was per mail (derdasser@mail.austria.com) und ich packe meinen flow mit rein!!!
 
:D hahahahaha:D du transe,hahahha.....
yoyoyoyo toller Typ keep it gangsta yoa aight.....
du bist noch witziger als die türken die bei uns aufm stadtplatz kleine jinder und senioren anmachen.....
ey sag ma meinst du des ernst oder was....
Der text is dochn gag.....
is der dir beim kacken eingefallen oder wie......
also wenn der text witzig gemeint is bist du n echter clown
wenn er ernst is ................:eek:
 
Original geschrieben von Mykill Myaz
:D hahahahaha:D du transe,hahahha.....
yoyoyoyo toller Typ keep it gangsta yoa aight.....
du bist noch witziger als die türken die bei uns aufm stadtplatz kleine jinder und senioren anmachen.....
ey sag ma meinst du des ernst oder was....
Der text is dochn gag.....
is der dir beim kacken eingefallen oder wie......
also wenn der text witzig gemeint is bist du n echter clown
wenn er ernst is ................:eek:

geh dich deiner mudder die m*se lecken klar is der text ernst!!!
 
ACHTUNGACHTUNG MELDUNG FÜR HIPHOPTRANSE:

also du spassvogel,dann zieh besser deinen schwanz aus dem hintern deiner katze stell die icebong weg und überleg dir mal was richtig gutes ala waxolutionists,und deine frühreifen sprüche kannst vielleicht in deinem Behindertenheimbringen aber nich unbedingt hier.....:D

Ach ja..... du hasst n flow wien staubsauger du pfosten....:p
 
man,das is ma n witziger thread!is echt lustich zu lesen.aber warum nehmen manche den typen so ernst?:D
 
Original geschrieben von nen Jeck
Yo meine tighten friendz, ich hab mal wieder nach langer Pause einen phatten Text gedroppt!
Yo ich finde er ist echt supa!
Ich hoffe auf phatte propz, ai!!!

So nun nich lange geredet, da ist mein echt fresher Text!!!

Ich bin der phatte peter
Der arschzusammentreter
Ich bin der coole
Von der schule
Der ruler überhaupt
Der euch den pimp anschraubt
Yo ich disse alle
Bevor ich ihnen eine knalle
Ich zerschmetter deine crew
Denn mein shit is true
Geh zu deiner mami ins haus
Und komm nie wieder raus!
Yo du bist wack
Wie bei mcdonalds der big mäk
Auf deinen klamotten steht dload
Denn das ist der code
Für alle looser
Und nich für die tighten cruiser
Wie mich
Denn ich kill dich!
Yo deine mudder
****t fischer aufm puffkudder
Du hörst nut techno
Und guckst die bravo supa show!!

Yo wie ihr seht, er is echt phat!

eine frage.......BIST DU VOLLASI SCHWUL ODER GEGEN DIE WAND GELAUFEN!!????DAS IST DAS JÄMMERLICHSTE STÜCK SCHEISSE WAS ICH JEMALS GELESEN HAB!!!!DAS IST NICHT NUR SCHLECHT DER WÖRTER WEGEN ODER WEGEN DEINES *"REIMSCHEMAS"!!!-NEIN; DU BIST AUCH NOCH STOLZ DRAUF UND CHECKST GAR NICHT DAS ES SCHEISSE IST UND DICH JEDER DAMIT VERARSCHT!!!!

.....ich krieg das kotzen bei typen wie ihm......:mad: :mad: :mad: :mad:

*du hast natürlich keins, nichtmal ansatz weise....
 
ich find ihn ohne böse zu sein wollen richtig beschissen .
null wortwitz und kigareime.
 
Re: Re: Diss gegen ''unbekant''

Original geschrieben von The Crazy IA!!!


.....ich krieg das kotzen bei typen wie ihm......:mad: :mad: :mad: :mad:


haha voll am ausrasten ...
Komm klar Junge is doch bl0ß ein Text
 
yoo,yoo,yoo, wooo,wooo, wooo, wooo,aight my toller Typ man.yo homie was geht man?!du bist der krasseste checker von dem ich je was gehört habe!!!!!!!!!ooooh man dieser text ist sowas von geil, der shit!!!!!!man andere rapper machen jetzzt wegen dir pleite!!!!!!!!!! wow jeder weiß das du chef bist,weil du fresh klingst.................hahahahahahah

ne man weil du wack klingst
wow man das waren doch grade von mir die überburner reime
ooooh man so ein geistesblitz oooooooooh man toller Typ ich bin so fresh und der coole ausser schule...........aight.............hahahah
>TIBE<:D :D :eek: :p
 
Muahahaha!!!! ich lach mich weg!!

der typ meint das doch nicht ernst, und ihr seid voll am ausrasten.
einer dümmer als der andere....

jedenfalls... mach weiter Jeck. du bist der mack im biz
 
Jo einer dümmer als der andere
SCHAUT MAL VON WANN DER DRECK IST!!! da kreht kein hahn mehr nach:oops:
 
viel zu kurze lines...

hmm und wieso stellst du nen text rein wenn
du feedback willst doch trotzdem selbst sagst
das der übertight ist...
natürlich ist es wichtig das dir der track gefällt
viel wichtiger als jede andere stimme doch
etwas kritik muss man schon engegennehmen
können.



spielt mal gta vice city dann seht ihr was richtige 80er jahre
musik ist das flasht euch weg diese lieder haben style
:D:D:D
(hmm passt hier zwar gar nicht rein aber egal:) )

peace
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom