Diss gegen die Spastengang

Guter/Mitteler/Schlechter Diss

  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittel(geht so)

    Stimmen: 2 25,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 6 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

PKeyStyle

ist hier aktiv
Registriert
25. März 2004
Beiträge
214
Diesen Text hab ich für ne möchte gern hiphop gang geschrieben die gegen mich gemuckt haben also in dem Text steckt kein großes thema er soll einfach zum fertig machen gedacht sein. ich wollt nur wissen ob der Text seinen Zweck erfüllt.

Ich hab es Satt in meiner Stadt
Den jeder weis ich mach jeden Noob von euch einzeln platt
Ich mach euch fertig mit euren eigenen Worten
Egal welche Sorten egal ob es euch gefällt
Ich nehm den String deiner Freundin un bau mir n Zelt
Das Problem is ihr könnt mich nicht dissen
Ich benutz dich als Baum und bin da um dich anzupissen
Ich glaub dir hat jemand in den Kopf geschissen
Den du fängst bei jedem Rocklied an den Kopf zu nicken
Was dein Herz fängt schon an zu pochen
Wart ab du scheiß Kartoffel (bitte nicht rassistisch sehen :( )ich fang erst an dich zu kochen
Ich geb dir nur einen Diss du fühlst dich gleich angepisst
Weil jemand in deinem Block meine Fahne hist
Geh auf die Knie und putz mir meine Nike Shox
Den du bist kein G du bekommst von jedem n Box
Und ne Chick bekommste eh nie darum schaust du Wahreliebe auf Vox
Manchmal könnt ich dir eine auf die Fresse haun
Manchmal könnt ich dich genau vor deiner Fresse beklauen
Du Fühlst dich älter mit deinen 15 Jahren und deinem ersten diss
Ich möcht dir was sagen du pickelgesicht
Du möchte gern Gängster mit deinen Plastikguns
Ich seh dich als Wankster mit 5mm Plastikschwanz
Du würdest alles tun um cool zu bleiben
Du würdest scheiße nehmen und dir damit dein Gesicht einreiben
Wenn du weiter machst wirst du meiner Wut nicht entrinnen
Wenn du weiter machst wirst du das Game nicht gewinnen
Denn wenn du dabei bist zum Arbeitsamt zu gehen
Bin ich dabei mein Video zu drehen
Es wird nicht lange dauern dann wirst du ihn auf Viva sehen
In den Clubs mach ich den tightesten Beat
Auf den Straßen mach ich mit solchen wie dir Krieg
Du willst dich boxen fass mich einmal an du Schwuchtel und ich brech dir das Glied
Ich ersticke dich an deinem eigenen Wort
Die Polizei wird sagen es war vorsetztlicher Mord
Ich stürme die Labels meine Fans die Läden
Tut alles um mich in die Charts zu heben
Mein Sound bringt die erde zum beben tote ins leben
ich bringe Analphabeter dazu meine Lyrics zu lesen
Ich bin geboren um nichts tun zu müssen
Du bist geboren um meinen Arsch zu küssen
Du bist geboren um nichts zu haben
Du bist geboren um mich auf deinen Schultern zu tragen
denn ein neuer König ist endlich aufgetaucht
der in seinem Reich keinen wie dich braucht
In einem Jahr kommst du wieder und denkst heute mach ich dich nieder
ich geb dir ne CD und du hörst meine Lieder und jetzt denkst du den Diss ich nie wieder
Du hast glück den ich nur denk an deine Zukunft
Denn ich seh dich wie dich ein Gay in den Arsch bumst
Geh wo anderst hin denn das ist nicht dein Biz
Denn ich seh jetzt schon wie dir der Schweiß ausbricht
Und vorlauter Angstschweiß hast du keine klare Sicht
Tut mir Leid ich habe keine Zeit vielleicht bist du ja in 10 Jahren bereit
Doch du sagst irgendwann mach ich dich fertig. Und jetzt reicht es dass klär ich
denn ich hass es wenn jemand anfängt mir zu drohen
ich mach klik klik bang und du liegst auf dem Boden
mir egal jetzt klebt Blut an meinen Händen
dafür klebt dein scheiß Hirn an den Wänden
dein Körper liegt nur noch leblos da kalt und starr
niemand legt sich mit mir an ist das jetzt klar???
 
Länger geht es nicht oder ???? :D

Zum Text : Naja teils teils .... auch zu viele Standard Reime



Willst du den Text dieser Crew vor rappen ???? Wenn ja dann lachen die dich aus ^^ Nicht böse gemeint... ;)
 
Der Text gefällt mir überhaupt nicht, sorry.

Da sind keine tollen Reime bzw. Wortspiele / Vergleiche/ Punchlines/ Metaphern drin...das war nichts...aber nicht aufgeben, immer weiter üben.
 
überarbeite den auf jeden fall nochmal. sonst schießt du echt ein eigentor ;)
 
Hmmm finde persönlich keine gut... und zwar aus dem Grund weil du ziemlich doll übertreibst .... oder machst du echt Klikk Klikk Bang und der Typ geht zu Boden ?????


Hoffe eher nicht oder ??? Ok weiss du hast es bestimmt reingehauen weils dazu passt ... hab ich auch gemacht aber habe gemerkt das sowas nicht gut ankommt.... das einzige positive was ich finde du ahst die genügende Aggresivität im Text ... müsstest nur bischen bessere Reime reinhauen und realer formulieren und versuchen geile Doubles reinzuhauen....

Hoffe konnte dir bischen helfen....
 
is eigentlich ganz gut Aber zu oft un reale sachen ich meine du wirst wohl nie jemand killen oder. Also klick klick beng ok kann man rein machen(wobei ich finde des scheise weil des net von mir kommt savas und bushido machen des z.B und ich jetzt auchnoch? ne also die gang würde mich dann auslachen!!) . Bleib ein bischen auf dem boden du kannst zwar ab und zu ein bischen fliegen must aber wieder runterkommen :D . mach weiter
 
Zurück
Oben Unten