DISS DISS (was denkst du *****sohn dir eigentlich,wer bist du man? schwuchtel toy )

MHS

am Start
Registriert
20. April 2008
Beiträge
573
HIER KLICKEN

16 Zeiler gegen diesen *****sohn, wen ich meine?? Der Spast wird sich hier im laufe der Zeit schon angesprochen fühlen und sich enttarnen.......da ich 2Jahre Bewährung habe kann ich dich *****sohn ja leider nicht boxen,aber wenigstens im Takt............wenns dich ab****t meld dich bei mir,du hast meine Nummer lass treffen......aber wunder dich nicht wenn du danach behindert bist
 
all my true mother****ers nooowww, this be the realest shit i ever wrote...

bester beat, woher war der nochmal.
 
super florentina, jetz noch das hyperventilieren abstellen, dann power...
 
Du hörst dich an wie ne schlechte Kopie von Shiml!
Der F.R. Diss am Ende ist lächerlich
 
hmm kommt mir alles etwas ironisch vor. Der Doubletime sitzt neben dem beat und reimtechnisch auch manchmal nicht grade das gelbe vom ei. geht aber klar. Einige Zeilen kommen mir auch übel gebiutet vor.
 
hmm kommt mir alles etwas ironisch vor. Der Doubletime sitzt neben dem beat und reimtechnisch auch manchmal nicht grade das gelbe vom ei. geht aber klar. Einige Zeilen kommen mir auch übel gebiutet vor.

gebitet??? ey sicherlich nicht und was du als doubletime bezeichnest dadrüber lach ich du bitch
 
keine myspace:confused:

ich hör gleich ma rein ma sehen is aber nich der der ich denke oder?
 
ach ne aber pikey vergleich^^ ey kein diss gegen gauner der feiert cryzal und mich :D:D wo solln da doubletime sein? nja halt arschkurzes ding
 
doubletime man hörsu sie nicht oda dit war glaub ick quattro time die war so schnell die hassu nichtma gehört,scheiss silben****erei .....ausserdem gauner sieht scheisse aus,scheiss assi xD
 
Zurück
Oben Unten