!DISS! an Bekannten [vollständig]

ja ne snaju, die rhymes sind net so toll. ziemlich einfach. geh mal noch mehr ab
 
Original geschrieben von Lil-Lia
ja ne snaju, die rhymes sind net so toll. ziemlich einfach. geh mal noch mehr ab

mhhhm ok ich werde mal sehen und wieder üben! Spasiba i DJAKUJU

wann kommen deine TRAX
 
also ich persönlich findes sehr arm!
aber ich will dich jetzt nicht anpissen!
rap lieber 3Monate und stell dann einen geilen Track von dir on, anstatt sowas!
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!
Viel Glück nocH!
 
Original geschrieben von N'AnfängerMC
also ich persönlich findes sehr arm!
aber ich will dich jetzt nicht anpissen!
rap lieber 3Monate und stell dann einen geilen Track von dir on, anstatt sowas!
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!
Viel Glück nocH!


MHHM ich weis überhaupt nicht ob ich irgendwas nach 3 Monate schaffe oder besser werde :(!!!
 
"MHHM ich weis überhaupt nicht ob ich irgendwas nach 3 Monate schaffe oder besser werde !!!"


ich würd an deiner stelle viel freestylen, und viele texte schreiben und viele tracks machen und so:D:) das wird schon:cool:
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
"MHHM ich weis überhaupt nicht ob ich irgendwas nach 3 Monate schaffe oder besser werde !!!"


ich würd an deiner stelle viel freestylen, und viele texte schreiben und viele tracks machen und so:D:) das wird schon:cool:

BALSHOJ SPASIBA BRATAN :D [DANKE SEHR BROTHER]

JA MIR MACHT DAS AUCH SPASS! ICh WOHNE IM WOHNHEIM ICH WÜRDE MAL SO RICHTIG SCHREIEN BEIM RAPPEN, ABER TRAU MICH NET WEGEN NACHBARN USW. NAJA DANKE NOCHMALS MAL SEHEN WAS WIRD!

!!!danke für denn Tip werde soviele Texte schreiben wie es geht um REIME zu lernen und FREESTYLEN um FLOW zu erlangen!!!!
 
Iiiiiiiiiiih das tut ja weh das zu hoeren!!!
scheiss Reime,scheiss Flow----->wack shit!
Schon ziemlich schlimm!
wie waers mit ueben?
 
SHIT!!! Da rappt ja meine kleine Cousine besser...und die kann gar nicht rappen<<<<<<<<:eek:


>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
 
Zurück
Oben Unten