Disarstar - Wie es geht

der Moment wenn selbst ein Lied über Homo-Liebe weniger schwul ist als das heutige Autotune Rumgehampel
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf diesen Beat wird bestimmt noch Danger Dan für einen Street Remix hoppen.

Ist ja nett gemeint aber brauch echt keine Ärzte Cover von Disarstar. Na ja vielleicht hilft sowas auch ein paar schwulen Teenies was weiß ich schon...
 
in so ner latent homophoben szene, ist das ne stabile sache.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Falls das jemandem böse aufstoßen sollte: Ich habe nichts gegen Schwule und kenne auch ein paar mit denen man solche Witzchen machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollen die dislikes? Ich meinte das schon ernst dass ich es positiv finden würde falls das schwulen Teenies irgendwas gibt.
Ist halt musikalisch trotzdem richtiger Radio Abfall.
 
Zurück
Oben Unten