Mixtape Disarstar - Phase II

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das release jetz ma gehört, im großen und ganzen kann der junge für sein alter wirklich was. vom flow her erinnert er mich i-wie an jaw und montana max...rappen kann er jedenfalls, nur manchma wird sein rapstyle zu monoton und anstrengend, genauso wie manche beats, n paar sind richtig scheiße. aber gut, er is noch jung und textlich kann er schon was. "vergiss mein nicht", "wüstenkrieger" oder "selbstportrait" sind auf jeden fall gute songs.

allerdings muss er dringend reifer werden, was seine politischen ansichten angeht. was er für einen haarsträubenden und leichtgläubigen blödsinn auf "free world" oder "nine eleven (inside job)" erzählt...alter :eek: hoffentlich kann er in ein paar jahren sagen, dass das mit juvenilem und unreflektiertem übermut zu tun hatte.

und wer auch immer im hintergrund von "irgendwann" rumsingt...diese person sollte nie wieder in die nähe eines mics geraten :O
 
@ Falke
worin findst du soll er sich verbessern? also raptechnisch finde ich ja auch dass er sich da noch steigern kann

Yo das meinte ich, udn ahlt etwas mehr abwechslung und manchmal etwas konkreter und nicht so wischi-waschi Rap.
Der erste Abschnitt des Beitrags von FifthAce hier drüber trifft es eig perfekt find ich!
 
ja so ist er halt :) aber was seine politischen ansichten angeht kann ich auch nicht wirklich mitreden

wird langsam zeit, dass rattos locos ihn signen, mal ein feature mit BoZ wäre geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rattos locos wird ihn mit ziemlicher sicherheit nicht signen denk ich, würde auch nicht passen
da wäre 187 schon um einiges warscheinlicher...er wird ja auch von denen supportet... da passt er aber noch weniger rein :D

mir fällt eigentlich gar kein label ein zu dem er passen würde...aber er braucht ja auch (noch) keins ;)
 
Hat aber für mich wenig mit politischer Ansicht, sondern einfach mit teilweise falschem Halbwissen zu tun, aus dem er dann Songs wie die auf dem Tape schreibt. Wie gesagt, ansonsten gefällt es mir gut, aber das muss echt nicht sein.
 
ja stimmt schon. free world feier ich hauptsächlich wegen dieser aggressivität und wut, die man sonst nicht so gehört hat...
dieses aggressive soll er auch mal in Tracks einbringen, die nicht diese politischen Diskussionen zum Thema haben

@ OGKush werden wir ja sehen :D also BoZ feiert ihn ja anscheinend und Devin von rattos Locos produziert für ihn, also soo unwahrscheinlich finde ich es nicht. aber dass er zu denen passt, bezweifle ich auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Rattos Locos wird ja von Blacky White geführt und da wird, zumindest wirkt es nach außen so, auch viel Wert auf persönliche Werte gelegt, deswegen denke ich nicht, dass die da Rapper signen werden, die sie nicht persönlich kennen.
 
jo genau das meinte ich....aber dass der rl producer sachen für in macht wusste ich nicht, vlt ist da ja doch was möglich
 
Devin ist Produzent von Rattos Locos? Der hat meines Wissens nur die Tapes von Reeperbahn Kareem gemixt oder so.
 
Also auf nates myspace seite wird Devin jedenfalls unter den mitgliedern mit aufgeführt, also gehe ich schon davon aus, dass er irgendwie zu dem rattos lager dazugehört, auch wenn er jetzt wahrscheinlich nicht der Hauptprodzent ist
 
Neuer Freetrack:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut wie immer aber teilweise nerviger beat. er soll jetzt mal die versprochenen ursprungstracks von phase 2 und ansichtssache hochladen...
 
"Riese" ist durchaus gelungen, allerdings nervt der Beat gehörig.
 
Riese ist einer meiner lieblingstracks. finde auch den beat gelungen.
er bekommt es hin, ein ernstes thema authentisch zu vermitteln, hammerkerl
 
ich liebe das Lied "Riese" !

eigentlich mag ich die Art von Refrain nicht, aber da passts einfach. der Text ist eh verdammt gut.
was mit dem beat sein soll, weiß ich auch nicht :D
 
Zurück
Oben Unten