Mixtape Disarstar - Phase II

ich finde das hat sich auch schon für mehr gelohnt ..
zB find ich "free world" echt gut gemacht, insbesondere passt die stimme sehr gut und vorurteil, six feet under & honora vitam sind auch klasse geworden.
irgendwann würde ich auch noch dazuzählen. Ist von der Art her mal etwas anderes, aber auch gut.
 
hör ich mir nochmal im einzelnen an, bin ich bis jetzt noch nicht so hängen geblieben, wie bei den anderen
 
was geht denn zur zeit mit uploaded?
jetzt gerade steht da:

Gäste
100 KB/s

Free » Registrieren
250 KB/s

letzte woche war es noch 50 und 100... gestern 100 und 2.500... also wenns wirklich so schnell geht ist das laden schonmal anegnehmer
 
dann mal ran an den speck und das tape laden! einige hatten scheinbar probleme
 
Tape gefällt mir richtig gut. "Vergiss mich nicht" ist mmn der beste Song vom Tape, aber auch "Schauspieler", "Selbstporträt" und "Wüstenkrieger" sehr gelungen. Vor allem textlich teilweise sehr stark, die Beats sind mir stellenweise noch zu langweilig. Aber dennoch ein sehr gutes Album, hätte deutlich weniger erwartet. Der Download lohnt sich auf jeden Fall!
 
hab bis jetz noch nichts von ihm gehört, hab mit daher mal das album geladen! ich muss sagen er macht richtig gute musik, mal nichso nen "ich ficc dich, du ficcst mich shizz".. ich lade mir noch seine anderen lieder und feier die tot! meine probz an ihn!!!
 
Also das tape ist jetzt ne Woche draußen und es gefällt mir sehr, sehr gut. Es beinhaltet verschiedene Themen, wie Politik, Liebe und Seele, hat ne überragende Lyrik, im großen und ganzen gute Beats, bezüglich der Technik gibt es meiner Meinung nach auch nichts großartig zu meckern und alle Tracks haben ein hohes Niveau.
 
Also das tape ist jetzt ne Woche draußen und es gefällt mir sehr, sehr gut. Es beinhaltet verschiedene Themen, wie Politik, Liebe und Seele, hat ne überragende Lyrik, im großen und ganzen gute Beats, bezüglich der Technik gibt es meiner Meinung nach auch nichts großartig zu meckern und alle Tracks haben ein hohes Niveau.

Bin ganz deiner Meinung und sehr positiv überrascht. Hör das jetzt seit einer Woche durchgehend und es wird nicht langweilig, wie es sonst bei vielen Alben der Fall ist. Weiter so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja er wollte dazu eins drehen aber ich glaube irgendwie, dass er das nicht hinkriegt bzw am ende wieder was anderes machen will
 
Gute EP! Aber nach der Video-Single hatte ich mir noch mehr erhofft. Die guten Tracks sind richtig gut, aber manchmal ist es mri auch zu eintönig oder klingt irgendwie sehr Amateur-Rapper mäßig.
"Vergiss mich nicht", "Erfahrung" und "Vorurteile" für mich die besten Tracks!:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten