LP Disarstar - Deutscher Oktober (12.03.21)

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
71g7ZjutssL._SX522_.jpg

12 Tracks.



 
gerade drübergehört, schon stabil. boz-feature mit etwas langweiliger hook, bin ich kein fan von. kann mir sogar eine nura-hook („verloren”) geben, das ist schon außergewöhnlich. „tsunami” cool, die wendler-line.
 
kann mir sogar eine nura-hook („verloren”) geben, das ist schon außergewöhnlich.
Hätte ich nach ihrem eher störenden Auftritt auf "Trauma" auch nicht gedacht. Aber hier macht sie nen ganz guten Job

Album macht auf jeden Fall nen sehr guten Ersteindruck, überraschend rundes Ding. Wahrscheinlich das beste seit Jahren. Muss ich mir noch paar Mal geben
 
Ich fand es so gut, dass ich am Ende mehr wollte und es mir zu kurz vorkam, aber vielleicht gerade deswegen so ein stimmiges Album. Mir haben die kreativen Beatswitches gefallen und auch die unterschiedlichen Flows, die er teilweisen auf dem gleichen Song auspackt. Hat mich die ganze Zeit überrascht. Lyrisch ist das auch weniger verkopft und er hatte dieses mal einfach bock zu rappen und deutlich mehr spaß daran

Eines seiner besten Alben :thumbsup:
 
Mega! Feier es sehr. Ab und an vllt ne ecke zu melancholisch für mich. Aber insgesamt ein ziemliches biest. Gefällt mir jetzt schon besser als der Vorgänger
 
Bohemien schwieriges Album für mich. Hatte hatte zwar einige gute Tracks drauf, aber dafür auch so sperrige Experimente wie "Nikes x McDonalds", unnötige Pop-Features und dann auch noch so wenig Tracks... Rangiert bei mir daher auf den hinteren Plätzen :emoji_smile:
 
Verdient :thumbsup: Ich würde auch sagen, es ist eins seiner besten Releases. Hat auf jeden Fall das Zeug zum Lieblingsalbum. Sehr rund und atmosphärisch, ohne irgendwelche unnötigen Experimente bzw. Tracks, die sich wie Fremdkörper anfühlen, sondern einfach straight einen Film durchgezogen. Ich hoffe, er fährt den Kurs weiter. Bin immer noch kein Fan von manchem Autotune/Gesang-Einsatz ("24/7", "Trauma"), aber er setzt es zum Glück eher dosiert ein. "Tsunami", "Großstadtfieber", "Australien", "Intro"laufen zurzeit am meisten bei mir
 
Hm, gerade "Trauma" ist ein perfektes Beispiel für gut eingesetzten Autotune, allgemein für mich ein Highlight.
 
War in dem Fall nicht unbedingt auf den Autotunegebrauch bezogen, die Hook ist mir allgemein bisschen zu laut/anstrengend. Aber höre den Track mittlerweile trotzdem ganz gern:emoji_point_up:
 
Hab das Album 2 mal durch, ist ganz ok. Trauma und Nachbarschaft sind sehr cool
 
Ich finde er hatte schon bessere als auch schlechtere Alben, insgesamt ziemlich gut
 
Back
Top Bottom