Dirk Bach ist tot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FabS000

BANNED
Registriert
26. Juni 2012
Beiträge
2.074
Nachdem er sich immer sehr offenkundig - auch vor den Teilnehmern des Dschungelcamps - über genau diese lustig machte, finde ich es schon schade.

Komiker Dirk Bach mit 51 Jahren gestorben

Berlin – Komiker Dirk Bach ist nach BILD-Informationen mit 51 Jahren nach langer Krankheit in Berlin gestorben. Zur Todesursache gibt es noch keine Informationen.
 
Ganz ehrlich, ich hab Bach immer gehasst, deswegen bin ich deswegen jetzt auch nicht traurig oder so. Freuen tut es mich natürlich trotzdem nicht, genauso wie bei jedem anderen auch.
 
Bulimie :(

RIP...ein guter Comedian war er trotzdem nie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab seine halblustigen "Performances" zwar gehasst, insbesondere diesen Dschungelcamp-Kram, aber mit 51 zu sterben wünscht man natürlich keinem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dirk Bach unlustig finden und hier die unlustigsten Posts zu seinem Tod verfassen, die nur irgend möglich sind. Ihr Dumbfucks.

RIP Dirk Bach.
 
Kennt jemand den Sketch mit der einsamen Kalorie?
Der ist mir übelst im Gedächtnis hängen geblieben. Fand ich so ulkig als Kind.
Würds so gern mal wieder sehen, gibts aber nirgens online.
 
und wer moderiert jetzt das dschungelcamp?

ich würds massiv gönnen

dirk bach war auch kein kubaner

achja an den ganzen menschenmüll der hier lustige zoten reißt:
wünsch euch beim tod eurer mutter auch so ne lustige truppe
die dann den didi in schlecht macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten