Dilated Peoples Interview

Trisomie21

ist hier aktiv
Registriert
4. Dezember 2001
Beiträge
715
hatte letzt die gelegenheit mit rakaa von dilated ein interview zu führen, wurde jetzt veröffentlicht, schaut ma rein und postet, wie ihr es findet. danke!
www.subcult.de
 
Naja, coole Sache mit dem Interview.
Aber ich find es eher Smalltalk-Interview. Viel zu oberflächlig. Von ihren Alben kann ich mir selbst eine Meinung bilden.
Interessanter wäre viel mehr, wie es zu ihrem Erfolg kam. Ihre Anfänge...
Ebend anderen Aufbau. Lernst du noch ;)
 
kann ja ma n mod kollege verschieben;)

zum i-view.
bisschen zu standart die themen und vieles wusste man halt schon, aber langweilig ist auch was anderes;)
 
sache ist halt, dass wir ein magazin für alle musikrichtungen sind, daher mussten wir fragen stellen, die für alle, und nicht nur für eingefleichste dilated fans, interessant sind. es kann leicht der eindruck entstehen, dass es ein bisschen oberflächlich geworden ist, aber es ging einfach nicht anders.
 
Mohammed Ali war eine sehr große Inspirationsquelle, da auch ich ein Kämpfertyp bin. Ich selbst habe jahrelang Kampfsport gemacht (brasilianisches Ju-Jutsu, Mu-tai, Taekwondo und Boxen), und für mich ist Mohammed Ali einfach der größte aller Zeiten, nicht nur sportlich, sondern auch auf einer menschlichen Ebene. Man muss sich vor Augen halten, wie stark der Mann doch mit seiner Krankheit umgeht. Sein Körper ist zwar nicht mehr so stark wie früher, aber er selbst behauptet sein Geist wäre noch nie so klar gewesen. Und das finde ich schon bewundernswert.


das macht ihn mir schon sympathisch. auch wenn er mit u geschrieben wird. @verfasser
 
Die fragen sind nicht allzu gut gestellt.......................für mich wars trotzdem recht informativ
 
Zurück
Oben Unten