Dilated Peoples: Album Infos

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
dilatedpeoples.jpg
[/float]Die Dilated Peoples planen ihr drittes Album "Neighbourhood Watch" am 23. März zu releasen. Die erste Single "This Way" featuret Vocals von Superproducer Kanye West. Dieser wird auch im Video zur Single zu sehen sein, welches gerade abgedreht wird. Für die Album-Produktion war das L.A.-Trio mit Leuten wie z.B. The Alchemist, Rob "Reef" Tewlow, Nucleus und Joey Chavez im Studio. Gäste sind unter anderem Planet Asia, Defari, Devin The Dude und Phil Da Agony.

Die Tracklist des Albums findet ihr in der Diskussion.

Quelle: DubCnn.com
 
01) Marathon
02) Neighborhood Watch
03) Tryin' to Breathe
04) Caffeine
05) Who's Who
06) Poisonous (Feat. Devin The Dude)
07) Reach Us
08) Big Business
09) Love and War
10) 1580 (Skit)
11) World on Wheels
12) Closed Session (Feat. Defari, Phil Da Agony, Planet Asia)
13) This Way (Feat. Kanye West)
14) DJ Babu in Deep Concentration
 
Original geschrieben von Redaktion

14) DJ Babu in Deep Concentration

hört sich nice an, wird bestimmt wieder ein solides Werk.
aber auf den zitierten track freu ich mich. mal sehen was babu wieder gezaubert hat! ;)

--twoeleven--
 
hoffentlich bestraft uns kanye nicht mit weiteren foltern wie "the way"

das ding ist schrecklich
 
whoaa dilated peoples!!!neues album!!!!!


yipppie k ya

freu mich da schon derbst drauf,wird bestimmt der hammer,wenn die sich nich verändert haben
 
wenns sie das niveau der ersten beiden platten halten, wovon ich ausgehe, wirds ein hammerding!!!
 
Original geschrieben von Soul's'Alive
hoffentlich bestraft uns kanye nicht mit weiteren foltern wie "the way"

das ding ist schrecklich

Ok, die Hook is vielleicht n bisschen gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt finde ich den Track nach mehrmaligem doch sehr gut. Poisonus und Marathon sind auch gut, Love & War ist grandios. Wird bestimmt ne gute Sache, wie immer.
 
erste 2 Alben sind Underground-Classics für mich (darf ich das so nennen?:D )Marathon ist aber lange nicht son Burner wie The Platform,Expansion man,Live on stage,Worst comes to Worst und anderes...und auch der track mit kanye west ist nicht der typische dilated-sound...Hoffentlich ist der rest vom album so goil wie alles andere,was dltdpps bis jetzt rausgebracht haben!Freu mich aber trotz der eher durchschnittlichen tracks,die ich bis jetzt gehört habe sehr auf s album!
 
Wenn das Niveau von Marathon, Poisounos und Love and War gehalten wird, dann wird das ein solides Ding, aber leider bei weitem nicht mehr....
 
...

hi!
wo finde ich DEMOS vom album???
das sollte doch schon ewig rauskommen,jetzt kommts erst märz?!schade!!!
 
Zurück
Oben Unten