Dilated Peoples - 20/20

-the-

Altgedient
Joined
Jun 28, 2005
Messages
6,722
Tracklist:

01) Green Trees (Feat. Dr. Greenthumb)
02) Back Again
03) You Can't Hide, You Can't Run
04) Alarm Clock Music
05) Olde English (Feat. Defari)
06) Kindness For Weakness (Feat. Talib Kweli)
07) Another Sound Mission
08) Rapid Transit (Feat. Krondon)
09) The Eyes Have It
10) Satellite Radio
11) Firepower (The Tables Have To Turn) (Feat. Capleton)
12) The One And Only
13) 20/20

Download ''You Can't Hide, You Can't Run''
Back Again (VIDEO)

Geht auf jeden Fall klar das Album...
 
Bin ja mal gespannt....................von den Dilated waren wirklich bisher alle Alben gut:)
 
dog, definitiv geht's klar! das video zu back again hab ich kürzlich schonmal gepostet aber nich' in so guter qualität. jetzt kann man noch besser erkennen, was für ein gutes video das geworden ist!

you can't hide find ich aber noch besser, auf den beat von rapid transit komm ich nich' so recht klar...
 
jau ich freu mich. back again und you cant hide you cant run haben genau meinen nerv der zeit getroffen.
freu mich wenn sich das ding hier endlich dreht.:)
 
haben leider nachgelassen.
back again und you cant hide,... sind schon tight, das kweli feature geht auch und olde english vielleicht, aber sonst langweilig bis nicht anhörbar.
leider keine verbesserung zu neighborhood watch.:(
der reggae track geht gar nicht und babu's tracks werden seit platform immer schlechter und länger:(
 
ich finds ziemlich gut,besser als neighborhood watch

das einzige was fehlt,ist so ein song wie "This Way",der war hammer,aber sonst isses besser!
 
21.2.

muss mich grade mal korrigieren. das eben war nur der erste eindruck.
habs jetzt 3mal komplett durch ist doch ganz gut bis auf 2-3 ausfälle.:cool:
 
dilated peoples haben sich halt nie weiterentwickelt, jeder track von 2020 könnte auch von the platform sein. is halt ne gruppe die beweist das teamworking und gewisse chemie ne saugute summe ergeben,weil einzeln sind die jungs eigentlich pfeifen...
 
Back again & YOu can't hide,... sind sehr geile Tracks,bin aufs Album gespannt aber schlecht kanns nich werden;)
 
Original geschrieben von flowin.fong
dilated peoples haben sich halt nie weiterentwickelt, jeder track von 2020 könnte auch von the platform sein. is halt ne gruppe die beweist das teamworking und gewisse chemie ne saugute summe ergeben,weil einzeln sind die jungs eigentlich pfeifen...

ich seh das durchaus positiv, daß sie sich nicht "weiterentwickelt" haben...manche dinge sind gut, wie sie sind...krokodile haben sich in den letzten zig-tausend jahren auch nicht mehr weiterentwickelt und stehen vielleicht gerade deshalb in ihrem revier ganz oben in der nahrungskette...;)

babu ist sicher alles andere als ne pfeife...seine cuts begeistern mich immer wieder!
 
Original geschrieben von flowin.fong
jeder track von 2020 könnte auch von the platform sein

..und genau das ist das gute.

sie sind ihrem typischen sound treu geblieben. 20/20 ist somit der eigentliche nachfolger von expansion team. neighbourhood watch war nur ein ausfall.. wobei das album nicht schlecht war..
 
"Olde English" ist super!"You Can't Hide, You Can't Run" sowieso..EIgentlich nervt mich nur der Capleton-Track. Sonst super an einem Stück durchhörbar!
 
Nach dem ersten hören ist es in meinen Augen eine riesen Enttäuschung, wo ist nur der Platform-Sound geblieben ? Hoffe das sich mein Eindruck nach mehrmaligen Hören noch bessert, wäre nämlich schade da ich sehr viel von den peeps halte..
 
Back
Top Bottom