Dilated Peoples - 20/20

Original geschrieben von Gilb
Nach dem ersten hören ist es in meinen Augen eine riesen Enttäuschung, wo ist nur der Platform-Sound geblieben ? Hoffe das sich mein Eindruck nach mehrmaligen Hören noch bessert, wäre nämlich schade da ich sehr viel von den peeps halte..

dachte ich anfangs auch, man muss sich reinhören!
 
sind schon paar richtige knaller drauf...im großen und ganzen kann man das schon gut durchhören aber haut einen nicht so um wie the platform..und das album kommt da auch nicht ran...aber es ist trotzdem gut :)


PEACE
 
blabla muss es auch nicht, kommt doch mal runter von diesem vergleichswahn, meine fresse.
 
Man muss es zwangsläufig mit dem Debut vergleichen, da der Sound echt der selbe ist. Damals hatte 'The Platform' in gewisserweise Maßstäbe gesetzt, da Dilated die ganzen Elemente wie Cuts und typischen rough Beats, ich will mal sagen, auf den Punkt gebracht haben.
Mittlerweile ist dieser Sound ziemlich ausgelutscht. Soll nicht heissen, dass es schlecht ist, aber passt irgendwie nicht mehr ...
 
bin sehr zufrieden mit dem album. finde man kann es ohne zu skippen durchhören. einziger track der echt gewöhnungsbedürftig is "Rapid Transit". ansonsten ist es ein sehr gelungenes release.

THE PEEEPZ'RE "BACK AGAIN"!!!:D
 
Gut durchgekocht.
You can run you can hide hat irgendwas ... aber ohne dem soulhooksample wär das langweilig. Strotzt ja sonst auch nicht gerade vor unglaublichen Innovationen...
weiß nicht so recht
Solide, nix Aufregendes - wohlbekannte Stimmen - nix was mich umreisst.
werd wohl trotzdem mal ins Album reinhören.
 
Also, "You can't run, you can't hide" ist wirklich Bombe. Steh voll auf solch gearteten Sound.

Ansonsten bin ich eher enttäuscht vom Album. Aber was soll's! Die Jungs haben bisher solch gute Arbeit geleistet, da kann ich persönlich ein mir nicht zusagendes Album verkraften.
 
sind zwar nur 12 Tracks, aber dafür ist jedes Lied ein kleines Meisterwerk!
Dilated Peoples haben es geschafft 4 konstant gute Alben zu releasen (wer jetzt wieder des rumheulen anfängt das "neighbourhood watch" nicht gut war und bla, ... Kopf zu!) und dafür gibts von mir ein dickes:


Respect! ;)
 
Gutes Album, wobei es mich nicht so fesselt wie damals Platform und Expansion Team.

Back Again und Rapid Transit sind die einzigen echten Ausfälle, der Rest geht gut ins Ohr.
 
für mich ein weiteres überzeugendes album von den peepz..... (na gut neighbour hood watch war wohl tatsächlich nich so der spitze wie die übrigen)

beste tracks sind für mich you cant hide you cant run, kindness for weakness und the eyes have it..... einziger ausfall ist für mich eigentlich nur rapid transit.. aber naja..das darf wohl vorkommen...
 
Zurück
Oben Unten