Dijana[Eine seeeehr deepe liebeserklärung]

Ich hab ja schon beim letzten mal geschrieben, dass du dich für meinen geschmack zu sehr an Bushido orientierst. "du bist mein Engel auf Erden" usw. is glaub ich genau wie bei Schmetterling - Electro Ghetto aber der Text geht auf jeden in Ordnung.
 
Original geschrieben von Scorp411
Ich hab ja schon beim letzten mal geschrieben, dass du dich für meinen geschmack zu sehr an Bushido orientierst. "du bist mein Engel auf Erden" usw. is glaub ich genau wie bei Schmetterling - Electro Ghetto aber der Text geht auf jeden in Ordnung.

ey guck mal, wenn ein satz ähnlich klingt, und da gerade reinpasst, was is da ned in ordnung damit??
 
sehr sehr schöner text ! hast die emotion sehr gut rübergebracht und deine reime sind auch klasse !!!
 
Original geschrieben von Don Truthahn
Sehr schöner Text. Schön, weil sehr emotional und auch technisch gut umgesetzt. Du wirst immer besser...so mit ersten Doppelreimen...ich wusste dass dus drauf hast, ich erkenn eben Talente schon früh


CBR for life Mo'****az


Hat alles gesagt, was zu sagen ist!!


ROCK ON!!!
 
Original geschrieben von Don Truthahn
Sehr schöner Text. Schön, weil sehr emotional und auch technisch gut umgesetzt. Du wirst immer besser...so mit ersten Doppelreimen...ich wusste dass dus drauf hast, ich erkenn eben Talente schon früh


CBR for life Mo'****az

yeah is dope vor allem wo es in der beziehung kriselt fühlt man so texte besser

cbr fo live

peace
 
Feedback

Mir gefällt der Text sehr gut. Ich kann mir gerade net die MP3 saugen weil mein "Konto" schon voll ist. Würde gerne mal wissen ob du das für ein mädchen geschrieben hast oder nur aus spass?
 
thx J.! es is ja keine beziehung sondern ein liebesgeständnis, dh soviel wie, dass das die frage ist, ob sie mit mir zusammen sein will!
 
Re: Feedback

Original geschrieben von Player-King
Mir gefällt der Text sehr gut. Ich kann mir gerade net die MP3 saugen weil mein "Konto" schon voll ist. Würde gerne mal wissen ob du das für ein mädchen geschrieben hast oder nur aus spass?

is natürlich für ein mädchen, ich saug mir sowas nicht aus den fingern, und das audio is wohl ned so gut gelunbgen...:(
thx für feedback
 
also Slay jetzt geb ich dir endlich mal Feedback;)
Sorry das ich deine letzten Texte nicht beurteilt habe aber da ich selber keine Songs schreibe ist mir das hier alles etwas "fremd"


der Text hat mich positiv überrascht, gefällt mir sehr gut!
Die Reime sind zwar größtenteils simpel aber der Inhalt holt das wieder raus.
Man merrt wie du dich von Text zu Text verbesserst.
Da ich das gleiche wie du durchmachen musste kann ich sehr gut nachvollziehen was du empfindest und kenne diesen Schmerz.
Ich konnte ihr auch lange nicht meine Gefühle zeigen, aber musste es dann doch tun.
Mach es auch, glaub mir du kannst nix falsche machen und dir fällt ein großer Stein vom Herzen!(ist ja wie bei Dr. Sommer hier:D;))
Zeig ihr einfach diesen Text und sie wird dir um den Hals fallen:)

mach weiter so!

slick
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
also Slay jetzt geb ich dir endlich mal Feedback;)
Sorry das ich deine letzten Texte nicht beurteilt habe aber da ich selber keine Songs schreibe ist mir das hier alles etwas "fremd"


der Text hat mich positiv überrascht, gefällt mir sehr gut!
Die Reime sind zwar größtenteils simpel aber der Inhalt holt das wieder raus.
Man merrt wie du dich von Text zu Text verbesserst.
Da ich das gleiche wie du durchmachen musste kann ich sehr gut nachvollziehen was du empfindest und kenne diesen Schmerz.
Ich konnte ihr auch lange nicht meine Gefühle zeigen, aber musste es dann doch tun.
Mach es auch, glaub mir du kannst nix falsche machen und dir fällt ein großer Stein vom Herzen!(ist ja wie bei Dr. Sommer hier:D;))
Zeig ihr einfach diesen Text und sie wird dir um den Hals fallen:)

mach weiter so!

slick

slickspingo, der größte j.armz und konsorten cocksucker im ganzen forum! was bist du denn für ein groupie, von jemandem der prinz p. hört erwarte ich was anderes
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
also Slay jetzt geb ich dir endlich mal Feedback;)
Sorry das ich deine letzten Texte nicht beurteilt habe aber da ich selber keine Songs schreibe ist mir das hier alles etwas "fremd"


der Text hat mich positiv überrascht, gefällt mir sehr gut!
Die Reime sind zwar größtenteils simpel aber der Inhalt holt das wieder raus.
Man merrt wie du dich von Text zu Text verbesserst.
Da ich das gleiche wie du durchmachen musste kann ich sehr gut nachvollziehen was du empfindest und kenne diesen Schmerz.
Ich konnte ihr auch lange nicht meine Gefühle zeigen, aber musste es dann doch tun.
Mach es auch, glaub mir du kannst nix falsche machen und dir fällt ein großer Stein vom Herzen!(ist ja wie bei Dr. Sommer hier:D;))
Zeig ihr einfach diesen Text und sie wird dir um den Hals fallen:)

mach weiter so!

slick

danke slick, mal fürs feedback.
das mit dem zeigen schreib ich dir über pm, sonst wirds mir hier zu peinlich!;)
 
Zurück
Oben Unten