DieStimme (aka DeeAss) & Skogens Ande - Menschenhand

Hiphop Barde

Altgedient
Joined
Sep 22, 2005
Messages
2,854
Von mir (skogens ande) stammet die musikalische Untermalung, bzw die klangliche Grundlage und Kollege DeeAss, alias DieStimme, verwandelte dieses musikalische Fundament, mit seinen lyrisch-gesanglichen Fähigkeiten, in ein poetisches Kunstwerk.

Anzuhören ist dieses hier: www.myspace.com/skogensande

Meinungen des Pöbels sind gar erwünscht.
 
Das poetische Kunstwerk an sich ist sehr gut gelungen. Besonders das zusammenspiel von musikalischer untermalung und gesang find ich hervorragend.

Also lange rede kurzer sinn... super ding... obwohl es nicht mein fall ist^^

aber DS deckt nun mal alles ab.
 
Das poetische Kunstwerk an sich ist sehr gut gelungen. Besonders das zusammenspiel von musikalischer untermalung und gesang find ich hervorragend.

Also lange rede kurzer sinn... super ding... obwohl es nicht mein fall ist^^

aber DS deckt nun mal alles ab.

ich hab nix mehr hinzuzufügen ;) :)
 
aufjedenfall grausammes teil , koente man gut in son horror film packen..
geile sache ..
 
Falsches Forum!
Ihr seid beide lang genug dabei um zu wissen wo das hinkommt beim nächsten mal wirds kommentarlos gelöscht! diesesmal verschieb ichs noch .....
 
Nach den ersten paar Sekunden: Boah, wie geil :eek:
Danach: Immer noch geil!
Am Schluss: Boah, ihr Emos. Geht sterben!!! (Emo-Kompliment, wobei's irgendwie gar nich emoig is...)
Is auf jeden Fall cool, von der Musik her sowie lyrisch.
Besonders die Musik gefällt mir.
Ähhhm, da ich diese Sterneverteilerei nich so emoig finde, geb ich auch keine...:p;)
 
jo finde das hat in nem hiphop-Forum nicht so viel verloren ;) zum Track: Instrumental geht klar, ist aber nicht über...Zur Stimme kann ich leider nix sagen, da ich sie so gut wie gar nicht verstanden hab...skip
 
Am Schluss: Boah, ihr Emos. Geht sterben!!! (Emo-Kompliment, wobei's irgendwie gar nich emoig is...)
WTF?!

Statt mich für das Lob zu Bedanken werd ich dich jetzt nur beschimpfen! Du selten dämlicher Esel, was erdreistest du dich?! Man sollte dir die Zunge abschneiden, dass du Narr mit ihr keinen Unfug mehr treiben kannst. Die Finger sollte man dir verkrüppeln, dass du nicht mehr schreiben kannst und deine schäbigen Gedanken deinen bucklichten Kopf, welcher auf deinem entstellten Leibe vor sich hin fault, nicht verlassen, du prediger der Dummheit.
^^

So und jetzt: Danke! :D

Ich HASSE Emos wie den Tod, allein dafür, dass ein finsterer und exzentrischer Geselle wie ich, kaum mehr seiner düsteren Gedanken freien Lauf lassen darf, ohne als Emo verunglimpft zu werden. Ich HASSE Emos!
Wo siehst du da auch nur den kleinsten Hauch von Emo-haftigkeit?! Sag es mir! Weder die Musik (erst recht nicht die Musik!) noch der Gesang, noch das Design des myspace-profils, noch sonstwas, hat auch nur IRGENDETWAS mit dieser entarteten, widerlichen Emo-"Kultur" zu tun.
So bitte widerrufe deine Vorwürfe oder fahre gleich ihnen in den Tod!

PS; Danke nochmals ^^

;);)
 
ich zieh mir die ganze zeit den ersten track rein und werd schon agressiv weil nix kommt.... :rolleyes: bis ich gemerkt hab, das falsch :D

irgendiwe is das alles nich so mein ding... von sören versteh ich garnix.. =(
 
Ey, ich hass Emos doch auch :( <--EMO!
Naja, trotz deiner Übertreibungen meine ich doch rauszulesen, dass du denkst, ich denke, der Track wäre emoig oder sowas...
Sollte das so sein, irrst du dich.
Meine Ironie und mein Humor sind vielleicht etwas schwer zu verstehen, dazu kommt meine etwas komplizierte und leicht dümmliche Ausdrucksweise.
Ich hatte gestern mit DeeAss über Emomusik geschrieben, deshalb wollte ich das nochmal aufgreifen...:p
Sorry, gell! ;)
 
Ey, ich hass Emos doch auch :( <--EMO!
Naja, trotz deiner Übertreibungen meine ich doch rauszulesen, dass du denkst, ich denke, der Track wäre emoig oder sowas...
Sollte das so sein, irrst du dich.
Meine Ironie und mein Humor sind vielleicht etwas schwer zu verstehen, dazu kommt meine etwas komplizierte und leicht dümmliche Ausdrucksweise.
Ich hatte gestern mit DeeAss über Emomusik geschrieben, deshalb wollte ich das nochmal aufgreifen...:p
Sorry, gell! ;)

schon klar, dass es nicht ganz ernst gemeint war, war meins auch nicht, was unschwer an den zwinkernden smileys zu erkennen ist ;)
 
schon klar, dass es nicht ganz ernst gemeint war, war meins auch nicht, was unschwer an den zwinkernden smileys zu erkennen ist ;)

Ja nee is mir schon klar...ich wollte nur, dass alle wissen, dass ich sehr wohl weiß, was Emo ist :D ;) Und weiter gehts...
 
hier, für unsere taubstummen internetzkameraden, der Text:

Welt, Welt, dunkle Welt
Schattenbewachsenes Niemandsland
Reich, Reich der Finsternis
Tief im Innersten voller Tod
Leid, Leid, leidvolle Welt
Schmerzenerleidendes Dach
Rache, Rache, Rache am Menschen sein
müssen es denn so viele Menschen sein
so stirbt jeden Tag etwas mehr davon
und jeden Tag werden es mehr davon
mehr davon
Welt, Welt, Welt der Vernunft
Tanz mit mir in der Todeskunst
wir schlachten, wir schlachten, wir schlachten sie dahin
wir schlachten es einfach den menschlichen Unsinn
menschlich, menschlich, menschlichen Unsinn
sie sind das Übel, sie sind der Tod
Leben zerstört von Menschhand
Menschhand hand
 
Falsches Forum!
Ihr seid beide lang genug dabei um zu wissen wo das hinkommt beim nächsten mal wirds kommentarlos gelöscht! diesesmal verschieb ichs noch .....

oh oh oh

da machen wir aber mal wieder keine gute figur als mod
es kann doch mal pasieren das man sich im forum vermacht
deswege muss man als mod ja nich so unfreundlich reagieren
aber wir wissen ja beide warum du so reagierst :)

hiphop hilft halt nur wenn man ein von maden zerfressenes schwarzes kind in pakistan ist aber hier wird man gleich ein kopf kürzer gemacht weil man sich mal bzw der barde sich vertan hat beim thread aufmachen

schade das die hilfbereitschaft von hiphop nichmehr das is was sie früher war

jo finde das hat in nem hiphop-Forum nicht so viel verloren ;)

soviel zum open minde von hiphop ;)

ansonsten dank fürs feedback und gebt emo eine changse :)
schlimemr als hiphop kanns nich sein
 
mein Gott, hat hier halt einfach nix zu suchen, es heisst doch "HipHop-Forum" und sowas will hier auch keiner hören ;) sonst würd ich in son miefiges RockerForum gehn oda?

du hast recht warum auch dem durchschnitz hiphoper mal was zumuten was er so nie hören würde geschweige den sich dafür interesiren würde
ich finde man sollte dne hörer des hiphops so lassen wie er is
intilerant oberflächlich eigennützich besserwisserisch neidisch und vorallem rotze blöde

ich weiss nich ob es dir aufgefallen si aber das was du machst lebt von den einflüssen anderer musik udn ich fidne garnichtz verkert daran wenn man als musiker im rap(du bist ja nur rapper also kannst du so weit agrnich denken) auch zeigt was man auserhalb dieser rap musik macht


aber wnen dus gut findest beschränktheit zu prädigen will ich dich in deinem mikrokosmus nicht bedrängen
ignorir einfach das was dein gehirn nicht fassen kann :)
 
Back
Top Bottom